Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Besitas JGA....

15.12.2017
  1. #1
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    So, heute bin ich wieder fit und kann euch nun von meinem JGA berichten.
    Eines vorweg: Fotos hab ich leider noch keine - die sind noch bei meiner Freundin, die sie mir aber bald auf CD brennen will!

    Ich wurde am Sonntag Abend gegen 19 Uhr von meiner Freundin abgeholt - brav stand ich in weißer Hose bereit.
    Dann ging es los mit dem Auto - ab zu meiner nächsten Freundin, in deren gemütlichen Gartenhütte dann meine Mädels versammelt waren...
    Auf dem Tisch stand eine riesige kalte Platte mit allen möglichen Köstlichkeiten, sodass erst mal kräftig gejausnet wurde.
    Dann öffneten wir nen Frizzante zum Anstoßen und quatschten ne zeitlang angeregt miteinander. Es hat mich echt gefreut, dass sich meine Freundinnen die Mühe machten, auch meine besten Freundinnen aus Schulzeiten, die jetzt durch das Studium 200 km weit weg wohnen, herzukriegen. Wir waren eine lustige Runde von 8 Mädels.

    Nun musste ich ne kleine Prüfung ablegen: Sie hatten meinem Schatz ne Liste mit Fragen gegeben, die er wahrheitsgemäß beantworten musste (Lieblingsfarbe, Lieblingsmusik, romantischster Augenblick in unserer Beziehung, ....) und nun stellten sie mir die selben Fragen, und ich musste ihnen sagen, was Schatz da wohl geantwortet hat. Für jede falsche Antwort gabs ein Stamperl Baileys... ich kann aber stolz behaupten, dass ich net allzuviel trinken musste und mein Schatz doch schon ganz gut kenne!
    Das war aber noch net genug... auch einen Wordrap musste Schatz mit ihnen machen: er bekam immer zwei Begriffe genannt und musste sich für einen entscheiden (String oder Slip, Schweden oder Griechenland, Strpse oder halterlose Strümpfe ....) - hier gabs zwar ein paar Überraschungen für mich, aber die waren net gravierend - bis auf ein paar Stamperl Baileys...
    Und dann bekam ich ein Päckchen überreicht. Darin versteckte sich dann ein weißes T-Shirt. Vorne war ein total süßes Bild meines Schatzis und dabei stand: \"Er gibt mir lebenslänglich...\". Hinten drauf stand dann \"Bernis Junggesellinnenabschied\" und das Datum. Ich musste es natürlich gleich anziehen und dann unterschrieben sich alle Mädels auf dem T-Shirt.
    So, und jetzt ging es los - ab ins Auto... wir wollten eigentlich auf ein Fest fahren, doch das war ein Open Air und am Sonntag Abend gabs leider strömenden Regen, sodass wir aus Angst vor Verkühlung dann nach Perg in eine tolle Bar fuhren. Dort bekam ich dann auch ein Körbchen mit Dingen, die ich verkaufen sollte (Tampons, Kondome, Lippenstift, Handcreme, Duschgel, Seifenblasen....) - alles um 1 Euro. Und da entdeckten wir mein Verkaufstalent: Bereits nach kurzer Zeit war fast alles, bis auf einige Tampons, verkauft... die Leute dort waren echt nett und machten super mit - da war das gar net schwer (obwohl ich ja sonst sowas gar net so gerne mag).
    Für die Getränke musste ich an dem Abend gar net bezahlen - da lud mich immer eine von meinen Mädels ein - dafür bezahlte ich dann mit dem verdienten Geld später unser Taxi.
    Später ging es dann nach Mauthausen in eine weitere nette Bar, wo wir dann nur mehr zu viert (die anderen mussten schon nach Hause) den Abend gemütlich ausklingen lassen wollten.
    Zwei junge Burschen gesellten sich zu uns.... es war echt ganz lustig. Der Besitzer der Bar bekam dann mit, dass das mein JGA war, sodass er uns alle auf einen B52 einlud, den ich natürlich nach seiner Anleitung zubereiten musste... und schließlich lud er mich auch auf meine anderen Getränke ein - war echt nett.
    Es war inzwischen 4:30 und wur nahmen uns dann ein Taxi nachhause. Mein Schatz, der ja auch an dem Abend seinen JGA hatte, war noch net zuhause. Ich bekam noch nen kleinen Hunger und bereitete mir eine Kleinigkeit zu, als mein Handy läutete. Es war meine Freundin, die mir erzählte, dass die Burschen schon sehr heiter bei ihnen in der Kellerbar saßen und ich sollte doch noch schnell vorbeischauen (das ist in unserer Straße). Und so machte ich mich noch auf zu ihnen und mein Schatz und ich ließen dann gemeinsam unsere JGAs ausklingen. Ich bekam übrigens ein paar Fotos von meinem Schatz zu sehen (der als altes Weib verkleidet wurde und auch ne Menge verkaufen musste - ihm macht sowas aber gar nix aus) und bin echt froh, dass meine Mädels so nett zu mir waren.
    Um 6 Uhr gingen wir schließlich nachhause und fielen müde ins Bett.

    Es war echt ein gelungener Abend unc ich möchte mich nochmal bei meinen Freundinnen bedanken, die ihn für mich organisiert haben ... allen voran Sweety... (du wirst ja das bald auch genießen können )

    Lg, Besita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    so, ich hab noch schnell zwei bilder von meinem t-shirt gemacht, die kann ich euch ja gleich mal zeigen:

  3. #3
    Newbie
    Ort
    bei Linz
    Alter
    37
    Beiträge
    113
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Freut mich, dass dir der Abend gefallen hat. War echt total lustig.
    Bussi Sweety

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Besita!

    Das klingt nach einem tollen Abend, richtig lustig und gemütlich!

    LG von Isabella

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    klingt super freut mich das es so schön war...

Ähnliche Themen

  1. 20.08.10- Besitas Lukas wird heute 3 Jahre alt...
    Von Butzemaus im Forum Glückwünsche
    Antworten: 6
  2. 04.03. - Besitas Geburtstag
    Von Eli im Forum Glückwünsche
    Antworten: 35
  3. Besitas Hochzeitsbericht + Fotos vom 20.08.05 (endlich!)
    Von Besita im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige