Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ Ballerina, JGA mal anders

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Ballerina, JGA mal anders

    Am Samstag bin ich mal richtig von meinen Mädels erwischt worden und habe natürlich so lange vor der Hochzeit noch gar nicht daran gedacht. Wir waren Samstag bei einer Freundin zum Kaffee trinken eingeladen, die vor kurzem ihr erstes Kind bekommen hat. Nachdem der Kuchen verzehrt, der Kaffee ausgetrunken und das Kind bestaunt wurde, saßen wir noch ein wenig in geselliger Runde auf dem Balkon und auf einmal kamen kreischend meine Weiber um die Ecke, alle mit einem Glas Sekt in der Hand (und natürlich ein Glas für mich). Wie gesagt, ich war völlig schockiert, fands aber total klasse, da ich damit einfach gar nicht gerechnet habe.
    Die Mädels hatten alle weisse T-Shirts an auf die eine rote Rose mit Kartoffeldruck gedruckt war (sieht man auf den Fotos) und ich bekam eine weisse Schürze mit dem gleichen Motiv. Dann hat unser "Fahrer" uns mit einem Bus (die junge Mutter ist seperat mit ihrem Auto grfahren, da sie ja ihr Kind mitnehmen musste) nach Düsseldorf-Wittlaer an den Rhein gefahren, wo mich folgende Situation erwartete:
    Eine Bierzeltgarnitur zum Essen, ein Grill (deswegen die Schürze), eine Cocktailstation an der sich der Fahrer dann zum Barkeeper verwandelte und eine Gruppe Gartenstühle, die vor einem Fernseher (!!!!!!!!!) aufgebaut waren. Jetzt fragt man sich a) warum TV und b) wie lief der Fernseher am Rheinufer. Die Antworten lauten a) ich bin ein Fussballfan und die EM wurde ja am Samstag angepfiffen und b) sie hatten einen Generator besorgt!!!!
    Ab da wurden sehr viele Cocktails getrunken, viel gegesen (ausser ich, ich war zu nervös) und viel gequatscht. Später gab es dann ein Lagerfeuer.
    Es war ein JGA ganz nach meinem Geschmack, da ich kein Freund von Bauchläden und dummen Spielchen bin. GsD hat meine lieeeeeeeebe Trauzeugin das alles berücksichtigt und mir einen wundervollen JGA beschert! Vielen Dank!!!
    Ein paar Bilder füge ich ein, obwohl die alle zu früherer Stunde aufgenommen wurden. Vielleicht bekomme ich in den nächsten Tagen noch mehr Fotos und die reiche ich natürlich nach.
    Foto 1) Die gesamte Truppe
    Foto 2) Das Klöchen
    Foto 3) Meine Trauzeugin und ich
    Foto 4) Ich darf Geschenke auspacken
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	JGA Gruppe.JPG 
Hits:	52 
Größe:	70,7 KB 
ID:	48403   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Klöchen.JPG 
Hits:	26 
Größe:	89,3 KB 
ID:	48404  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Diensche und ich.JPG 
Hits:	26 
Größe:	60,4 KB 
ID:	48405   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Geschenkeeeeee.JPG 
Hits:	28 
Größe:	83,6 KB 
ID:	48406  



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerina, JGA mal anders

    Na da haben sich aber Deine "Weiber" was ganz besonderes einfallen lassen! Finde ich eine total schöne Idee!!! Lob an Deine Mädels!

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerina, JGA mal anders

    Hey DAS war doch wirklich mal ein sehr netter Abend!! Schön dass ihr soviel Spaß hattet!!!

    LG
    Daniela

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerina, JGA mal anders

    Das klingt nach nen gelungenem Mädelsabend.
    Was durftest du denn auspacken???? (oder hab ich es überlesen?)

    LG Jule

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ballerina, JGA mal anders

    hey, wow...jetzt schon ein JGA...puuuh,das heisst, ich muss jetzt uach aufpassen;-)

    klingt auf jeden fall super gemütlich....ein richtig lustiger mädelsabend..wie schööööööööööööööööön

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    48
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ballerina, JGA mal anders

    Superklasse!

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerina, JGA mal anders

    In der Box waren 3 Bücher (diese typischen Beziehungsratgeber à la "Warum Frauen nicht einparken können..."), ein Freundschaftsstein mit einem schönen Spruch drauf, ein Porzellanherz, ganz viele Glückskäfer und eine Mini-Drehorgel (als Anlehnung an meine tolle Gastgeschenkidee).
    Die Geschenkbox ware auch mehr symbolisch zu sehen und eine nette Aufmerksamkeit. Eigentlich kenne ich das gar nicht, dass man überhaupt Geschenke bekommt...
    Hach nee, war dat schööööööööööööööööööööön!!!

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ballerina, JGA mal anders

    na, hätten sie noch einen tag gewartet,hättet ihr noch beim deutschland sieg feiern und anstoßen können;-))

    aber die idee ist wirklich klasse...auch mal was....werde ich mir mal merken für die freundinnen,die auch nicht so aufs verkaufen und co stehen;-)

  9. #9
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerina, JGA mal anders

    DAS nenne ich mal eine tolle Idee!! Vor allem weil so die frischgebackene Mama auch mitmachen konnte.

    LG
    Karina

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerina, JGA mal anders

    Klingt nach einem tollen Abend!!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Standesamt mal anders?
    Von nachtelfe im Forum Braut Quasselecke für geplante Hochzeiten?
    Antworten: 18
  2. Gästebuch mal anders
    Von Steffi1979 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 3
  3. Hochzeitscrasher mal anders
    Von Tanja75KR im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  4. Einschlafprobleme mal anders!
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  5. Hilfe - JGA mal etwas anders !?!
    Von Milena im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige