Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ⫸ Anika's JGA am 27. Mai 2006

16.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Anika's JGA am 27. Mai 2006

    Ich bin sowas von glücklich das glaubt keiner aber nun von Anfang an.

    Schatzi sollte ja gestern um 11 Uhr abgeholt werden. Da wußte er aber nichts von. Stattdessen machte er mich total verrückt und meinte, dass ich vielleicht doch um 11 Uhr abgeholt werden würde. Pustekuchen. Um 5 vor 11 stand er auf und um 11 klingelte es an der Tür. Sein Blick sprach Bände Kurz nach 11 waren die Jungs raus und grinsten sich einen. Ich putze dann den Hausflur und danach wollte ich den Rest auf Vordermann bringen. Den Hausflur hab ich gerade so geschafft. Kurz vor 12 klingelte es an der Türe...Nanu, ich erwarte doch gar keinen. Vor der Tür standen meine Mädels, meine Mum und meine Tante. :-P Dick bepackt mit lecker Frühstückssachen und 8 Flaschen Sekt :shock: Um 14 Uhr waren die ersten 4 Flaschen leer. Kam besonders gut auf fast nüchternen Magen

    Dann sollte ich mich von meinem "alten" Leben verabschieden. Ich wurde genötigt mein Shirt auszuziehen. Eine Freundin schnitt meinen BH durch, verbrannte ihn und steckte ihn in ein Kistchen welches ich später auf dem Feld begraben hab :-D

    Dann drückte man mir einen Korb mit 60 Rosen in die Hand und es ging ab nach Köln. Die Rosen mußte ich an den Mann bringen. Kein Thema Es gab genügend andere, männliche JGA die Mitleid hatten.

    Zwischendurch wurden die letzten Flaschen Sekt geköpft und mir ging es sowas von gut *strahl*

    Irgendwo in der Stadt trafen wir dann auf ne Gruppe Männer die ebenfalls JGA feierten und es stellte sich raus, dass wir an den gleichen Daten heiraten. Aus Scherz sagten wir, dass wir uns später sicher wiedertreffen.

    Gegen 18.30 Uhr ging es in ne Karaoke-Bar, weil sie alle wußten, dass ich gerne aber schief singe Und ratet mal wen wirdfen? Den anderen JGA. Der Abend war sowas von spaßig. Wir setzten uns zu ihnen und ständig hatte ich und der andere Bräutigam das Mikro in der Hand. Gegen 22.30 Uhr wollte meine Mum und meine Tante nach Hause aber zwei Mädels und ich blieben noch und zogen weiter mit dem Trupp in die Disko im Keller. Tanzen, Spaß haben und viel lachen, das war unser Motto. Wir haben einfach viel gefeiert.

    Gegen 1 Uhr sind wir dann Heim, weil ne halbe Std. später die letzte Bahn fuhr, leider. Wäre gerne noch länger geblieben.

    Der ganze Tag war sowas von klasse und ich wußte bis zur letzten Minute von gar nichts.

    Fazit: Ich will nochmaaaaaaaaal

    Bilder kommen, sobald ich sie durchgesehen habe. Es sind ca. 200 Stück


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard

    Oh cooool Anika, ne Karaokebar!!!
    Da glaub ich sofort, dass ihr Spaß hattet.

    Bin schon auf die Bilder gespannt

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Bin schon am durchsuchen. Der Abend war einfach genial. Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß wie gestern

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Beim Frühstück...Man beachte den vollen Tisch und den Karton im Hintergrund




  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    WOW! Das hört sich nach einem genialen JGA an!!

    Bin schon auf die Bilder gespannt!

    LG
    von Bianca & Jolina

  6. #6
    Miwi
    Gast

    Standard

    BOAH, was ein geiles Frühstück!!
    Da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen!! (Hab heut noch nix gegessen )

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Unsere Türe wurde mit lauter kleine Post its beklebt wo die Ereignisse des Frühstücks draufstanden



    Die nächsten....




  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hey das sieht schonmal super aus!(Du übrigens auch!)
    Meine Mädels haben mich auch in eine Karaoke Bar geschleppt und es war suuuuuuuuper!!

    LG Melli

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard



    Mehr geht gerade nicht, da imageshack zum Hochladen spinnt. Werds später nochmal versuchen[/img]

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Anika, das sieht nach viel Spaß aus.

    Wo bleiben noch mehr Fotos???

    LG
    Tanja

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258
  2. noch'n JGA am 27. mai ...
    Von Akki im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 4
  3. Jacky & Micha haben sich getraut am 13.Mai 2006
    Von Jacky im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige