Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: ⫸ Anika's JGA am 27. Mai 2006

16.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Es war so genial, dass ich mich jetzt schon auf den nächsten JGA meiner Freundin Ende Februar freue

    Mehr Bilder klappen gerade nicht. Imageshack streikt immer noch. Wären eh nicht mehr viele, da kurz danach die "älteren" gegangen sind und danach gibt es (zum Glück 8) ) keine Fotodokumentation mehr [/img]


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard



    Meine Mum und ich



  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Anika!

    Ja, das sieht wirklich nach viiel Spaß aus. :-) Hast Du noch mehr Bilder?

    LG
    Sabine

  4. #14
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Sieht nach einer echt lustigen Sause aus!!!
    Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet!!

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wieviele Bilder wollt ihr? Haben mit drei Kameras ca. 500 Bilder gemacht.

    Das war ein netter Schwede der keinen Kuss haben wollte, weil er seine Freundin dabei hatte



    Das beste war er hier. 8) Seine Freunde hatten ihn mit pinken Plüschhandschellen an nen Laternenmast gekettet und er mußte sich die Freiheit verdienen indem er alle seine aufgemalten Herzen auf seiner Jeans verkauft.



    Meine Mum war so frei, das teuerste Stück rauszuschneiden



    Seine gemeinen Kumpels standen im trockenen und tranken sich genüßlich ein Bier. Aber wir haben ihm geholfen also mußten sie mir helfen




  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Das beste ist:

    Wir haben noch an die 50 Euro über und wir drei Mädels (zu sehen auf dem letzten Bild) fahren im Juli wieder nach Köln und feiern den Einstieg ins Eheleben und hauen dann das restliche Geld auf den Kopf *freu* Mal sehen, ob mir was nettes für die T-Shirts einfällt.... Tips sind immer Wilkommen

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    *schubs* Für den Fall, dass noch jemand schauen mag

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    hallo anika,
    und am freitag warst du noch so deprimiert......
    sieht nach einem super abend aus !
    feut mich für dich, dass es doch noch geklappt hat !

    wie war der von deinem zukünftigen ?

    LG
    anja

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Anika,

    was für ein toller JGA! Das sieht nach ganz viel Spaß aus.
    Du hast übrigens toll ausgesehen in dem roten Shirt. Und deine Mama sieht ja auch klasse aus - so jung und nett.

    LG
    Josiejane

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ja stimmt, ich war super deprimiert. Alle wußten Bescheid, selbst André wußte davon und er hat nicht einen pieps gesagt. Dafür, dass mein JGA eher spontan 3 Tage vorher geplant war war er sowas von genial. Der beste Abend seit langer, langer Zeit.

    Schatzis Freunde haben seit Wochen geplant und was haben sie gemacht? Sie waren Kart fahren und danach Essen. Schatzi meinte es wäre okay gewesen aber das war nicht das was er sich unter nem JGA vorgestellt hat.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258
  2. noch'n JGA am 27. mai ...
    Von Akki im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 4
  3. Jacky & Micha haben sich getraut am 13.Mai 2006
    Von Jacky im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige