Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Wo lasst ihr eure Bilder ausdrucken?

15.12.2017
  1. #21
    Tinchen1980
    Gast

    Standard

    Ich kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen. Ich habe für eine Freundin von mir eine tolle Hochzeitscollage erstellt und sie dann bei pixum (www.pixum.de) entwickeln lassen.
    Ich habe die Collage extra im 30-er Format entwickeln lassen und sie ist einfach superklasse geworden. Die beiden haben sich riesig gefreut und ich habe auch noch nie so tolle Farben gesehen. Da kam wirklich alles sehr gut zur Geltung. Wir haben uns entschlossen, unsere Bilder, Collagen etc. nur noch dort entwickeln zu lassen.

    Liebe Grüße
    Tinchen :-)

    PS.: Ich bekomme kein Geld von denen, damit ich sie weiterempfehle. ;-)Aber ich war wirklich sehr begeistert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Besonders für große Formate empfehle ich bildpartner.de - da haben wir neulich eine Collage in 40 x 60 ausbelichten lassen und es ist fantastisch geworden!! Mein Schatz hat auch schon mal Ausstellungsbilder in großen Formaten dort oder über fotoporto.de machen lassen.

    Das Problem mit den rosa-stichigen Fotos, die man bei fast jedem Fotoladen wieder bekommt, rührt daher, dass alles im selben Großlabor gemacht wird. Und die stellen wirklich nicht bei jedem Auftrag ihre Maschinen neu ein...

    Empfehlen kann ich Euch die Fuji DigiLabs. So ein Ding steht zum Beispiel bei uns im Walmart - bessere Print habe ich bislang nicht gesehen (und wir haben schon viiieeel ausprobiert...) und günstig sind sie außerdem.

    lg, melian

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich habe schon pixum, dm und Schlecker ausprobiert.

    Mit den Farben hatte ich keine Probleme, zumindest ist mir da nichts negatives aufgefallen, aber mit der Größe: Die haben einfach was vom Bild abgeschnitten und zwar sowohl bei dm als auch bei Schlecker!

    Kann mir jemand einen Lieferanten empfehlen, der das nicht macht?

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Fotowuelle schneidet nicht ab. Ich mache das immer über ein Programm online. D akannst Du dann auch selbst betsimmen, wie das Bild beschnitten werden soll. So kann man bei Etwickeln richitg viel rausholen.

    Ciao Cathy

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wo lasst ihr eure Fotokalender drucken?
    Von Sam im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4
  2. Antworten: 20
  3. Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?
    Von Melli1980 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  4. Wie lang lasst ihr eure Kurzen allein?
    Von Juule im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 101
  5. Schminkt ihr euch selber oder lasst ihr schminken? Und von w
    Von Isabel im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige