Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Wo lasst ihr eure Bilder ausdrucken?

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich ahbe die Hochzeitsbilder auch im Fotoladne entwicklen lassen und sie warne auch sehr rosa ... keine Ahnung ob das am Bild oder an der bearbeitung durchen Fotografen lag. muss da aber noch einen anderen Anbieter ausprobieren! Sahra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    daheim auf fotopapier. ich habe zwar probiert, sie entwickeln zu lassen, aber die qualität war nie gut. drucken konnte ich sie in der gewünschten größe, und so ist das fotoalbum auch viel interessanter geworden. mal größere, dazwischen kleinere...

    lg sweety

  3. #13
    Newbie
    Ort
    37520
    Alter
    37
    Beiträge
    127
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich mach\'s über Arcor. gute Qualität, fairer Preis und suuuper schnell

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Original von sweety1975:
    hallo,

    daheim auf fotopapier.

    lg sweety

    Aber die halten doch dann nicht so lange, oder? ich habe das mal gemacht und habe festgestellt, dass die Bilder schnell den Glanz verloren haben und schnell Kratzer bekommen. Außerdem käme das bei meinem Drucker wesentlich teurer als es ausbelichten zu lassen.

    Ciao Cathy

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    wir haben unsere digibilder bei aldi entwickeln lassen und sind super zufrieden. Man schickt die gewünschten Bilder online ab, zahlt relativ wenig Geld und bekommt sie - wir innerhalb von 2 Tagen - mit der Post gegen 1,99€ Porto zugeschickt.

    http://www.aldisued-fotos-druck.de/i...1a51b23a391226

    LG wichita

  6. #16
    Senior Newbie
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir lassen unsere immer bei www.pixaco.de entwickeln und sind bisher mit der Qualität sehr zufrieden. Selbst eingescannte Bilder sehen wieder aus wie Originale.

    LG Charla

  7. #17
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    lassen unsere genauso wie die digitalen bei Pixelnet entwickeln.

    Die entwickeln nur die Bilder, die auch wirklich gut sind...

    Lg Wuermelchen

  8. #18
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hmm, wie lange die halten hab ich noch nicht ausprobiert - leider keine ahnung...

    lg sweety

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also heute kamen meine bilder von pixum.de und sie sind einfach nur toll!!
    die letzten urlaubsbilder hab ich bei schlecker.de machen lassen, die waren wabbelig und nicht so gut.

    ich kann jedem nur pixum empfehlen!!!

  10. #20
    colleen
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Ich kann mich Cheyni nur anschließen, wir haben unsere Hochzeitsbilder bei pixum abziehen lassen und die sind wirklich toll geworden!

    LG

    colleen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo lasst ihr eure Fotokalender drucken?
    Von Sam im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4
  2. Antworten: 20
  3. Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?
    Von Melli1980 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  4. Wie lang lasst ihr eure Kurzen allein?
    Von Juule im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 101
  5. Schminkt ihr euch selber oder lasst ihr schminken? Und von w
    Von Isabel im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige