Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Wo kann man Fotobücher unter Linux erstellen?

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ Wo kann man Fotobücher unter Linux erstellen?

    Huhu,

    Frage steht ja schon oben, die meisten bieten das ja nur unter Windows an....

    LG Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kann man Fotobücher unter Linux erstellen?

    ich weiß nur, dass fotobuch.de nun immerhin ne softare für mac os hat. da ist es ja bis zum linux nimmer weit. ansonsten ist keiner so "fortschrittlich"

    lg,doro

  3. #3
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kann man Fotobücher unter Linux erstellen?

    Ja für Mac haben die schon was, aber bis die da für Linux was schaffen.......ich müsste es jetzt machen, soll ein Weihnachtsgeschenk werden.

    Bei fotokasten haben wir mal geguckt, mal gucken ob das funktioniert.

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kann man Fotobücher unter Linux erstellen?

    warum denn linux? seit wann bist du denn da unterwegs?

  5. #5
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kann man Fotobücher unter Linux erstellen?

    Ich schon immer. Auf dem Laptop ist nur Linux!

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kann man Fotobücher unter Linux erstellen?

    auf unserem WAR beides. und auf den neuen kommt dann auch beides... wenn es nur mal schon so weit wäre... im moment läuft hier mit halb auseinander gebauten pc das recovery. zum glück sind die daten zu retten...

    welches linux denn? distribution, meine ich?

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kann man Fotobücher unter Linux erstellen?

    ansonsten könntet ihr euch eine vm-ware besorgen und da ein simuliertes windows laufen lassen und darunter dann basteln. frisst aber leistung...

  8. #8
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kann man Fotobücher unter Linux erstellen?

    Ubuntu

    Oje das echt ne größere Aktion bei Euch.

  9. #9
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kann man Fotobücher unter Linux erstellen?

    Wir haben ja am PC Windows, nur ist da halt Bernd dran und macht ein anderes Fotobuch, und ich wollte es jetzt mal selber ausprobieren

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kann man Fotobücher unter Linux erstellen?

    Off-Topic:

    wird wohl noch die ganze nacht laufen, weil ca. 30 GB. das ganze läuft jetzt auf unserem pc unter windows, wo die laptop-platte angesteckt ist (zum glück passender steckplatz). morgen muss dann das linux-raid wieder ganz gemacht werden und die recoverten daten von der platte runter, auf ne andere (geht nur unter linux, weil nur da die zwei anderen erkannt werden) um platz für die nächsten daten zu machen. das ist dann aber nimmer viel...
    und dann werd ich mich temporär auf dem windows hier am pc häuslich nierderlassen, bis wir ein neues notebook gekauft haben. darum will sich andi über die firma kümmern. ist viel billiger.

    wir haben suse linux...

Ähnliche Themen

  1. Kann mit dem Tablet Threads erstellen aber keine Beiträge schreiben... Hilfe
    Von Tanzboje im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 17
  2. Datenrettung unter Linux
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  3. Wie kann man Qualität von Fotos für Fotobücher verbessern?
    Von wichita im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 4
  4. Wo kann ich eine Homepage erstellen, wo vieeeele Fotos reinp
    Von Ein-Gast im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige