Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Wo im Internet Bilder (kostenfrei) hochladen?

15.12.2017
  1. #1
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Wo im Internet Bilder (kostenfrei) hochladen?

    Hei Hei,

    Da das Forumstreffen ja nun naht: Wo kann man im Internet kostenfrei Fotos hochladen? Ist das ganze Größenbeschränkt?

    Am liebsten wäre es mir auch, wenn man das ganze mit Passwort schützen könnte, einfach damit wir die Bilder angucken können, aber niemand, der es nicht sehen soll *g*

    Danke für Eure Tipps
    Eli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich erstelle immer online Fotoablben mit Pixum.de
    Dort kann man sich schnell und kostenlos anmelden, per Email alle Interessenten zum Anschauen einladen und jeder der will kann anschließend Abzüge bestellen.
    Limitiert bezüglich der Anzahl der Fotos ist es meines Wissens nach auch nicht.

    LG Corinna

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Eli,

    bei Yahoo kann man das machen. Das ist auch nicht beschränkt. Und man kann das dann so einrichten, dass du den anderen ein Passwort gibst, damit die sich die Bilder anschauen können.
    Schau mal hier:
    http://login.yahoo.com/config/login?...hotos&.intl=de

    LG Jacky

  4. #4
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hi,

    das ist ebenso bei Arcor möglich (so machen wir`s mit unseren Fotos). Da kann man dann auch Einladungen ins Fotoalbum an die Leute verschicken, und nur sie haben dann Zugriff auf die Bilder.

    LG
    Tatjana

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    bei photobucket.com geht das!

    die bilder sind zwar größenbeschränkt, aber es geht:
    bilder dürfen maximal 800x600 groß sein, und die kostenlose variante hat 1 GB speicherplatz.

    man kann dann auch passwortschützen, für das anschauen als auch für bearbeitung separat!
    aber wenn man ein bild direkt verlinkt, ist es aufrufbar, die anderen weiterhin nur per passwort.

    ich mag den service

    LG
    Kathrin

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Das sind ja schon ein paar, werd ich mir mal in ruhe angucken. Danke Euch

    Tatjana, bei Arcor haben wir so eins was an unser Postfach angeschlossen ist, das möchte ich aber nur für Private Bilder nutzen und da es auf 1 GB (erstmal) festgelegt ist, müsste ich dann diverse Fotos nach DUS löschen.

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    da kann icha uch webshots.com empfehlen. Die Alben können privat sein und durch ein Passwort geschützt werden - dann sind sie auch nicht von anderen einsehbar.. und auch nciht über die Suche findbar. Kostet auhc nichts und man hat einges an freiem Platz zur Verfügung.

    Ciao Cathy

  8. #8
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich bin bei www.flickr.com - das ist ein dienst von yahoo. dort hab ich meine hz-fotos und auch die postcrossing-karten gepostet.

  9. #9
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo im Internet Bilder (kostenfrei) hochladen?

    *hochkram* soeben hat mir flickr gesagt, ich hätte die magische 200 foto-grenze (bei helenes account) überschritten :-(

    gibts neue anbieter, wo habt ihr eure fotos derzeit gehostet?

  10. #10
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo im Internet Bilder (kostenfrei) hochladen?

    photobucket.com

Ähnliche Themen

  1. Bilder hochladen - gültiges Grafikformat?
    Von hase im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 6
  2. Bilder hochladen
    Von glück2008 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 0
  3. Bilder hochladen?
    Von Milena im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 1
  4. Wie Bilder zwischen Text hochladen?
    Von wichita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 4
  5. Bilder hochladen
    Von Bianca im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige