Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Will auch ein Fotobuch - wie geht das?

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo zusammen,

    mittlerweile haben wir auch die Fotos vom Fotografen bekommen, sie müssen allerdings zum Teil noch nachbearbeitet werden, er wollte uns wohl nur schon mal was zum Schauen geben... - aber ich finde die Bilder auch so schon ganz toll... Werde sie dann auch bald mal bei den Hochzeitberichten reinstellen... :rotwerd:

    Jedenfalls möchte ich auch so ein tolles Fotobuch machen, wie das viele von Euch haben. Jetzt meine Frage: Wie geht das? Kann das jeder? Offenbar habt Ihr die ja alle selbst gestaltet und dann irgendwo drucken lassen, oder? Gibt\'s da verschiedene Anbieter? Braucht man da ein bestimmtes Programm? Bitte, helft mir auf die Sprünge.

    Liebe Grüße!
    Lisa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    ja, das kann jeder.

    Geh einfach auf www.mypixx.de

    Dort kannst du dir das Programm kostenlos herunterladen. Alles andere ist selbst erklärend und auf der Webseite auch nochmals gut beschrieben.

    Mit diesem Programm kannst du ganz leicht dein Fotobuch gestalten, anschließend schickst du dein fertiges Fotobuch direkt an mypixx und eine Woche später hast du es in den Händen.

    Selbst der Bestellvorgang ist im Programm Schritt für Schritt machbar.

    Lad dir das erst einmal runter, wenn es dann noch Probleme gibt, kannst du fragen.

    LG

    Angie

  3. #3
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Aaaalso Angie... tz tz tz.. Das heißt doch schon soooo lange nicht mehr mypixx sondern www.fotobuch.de

    Viel Spaß dabei Lisa!!

    P.S.: Stelle dann auf Expert-Modus wenn Du loslegst

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Original von seestern:


    P.S.: Stelle dann auf Expert-Modus wenn Du loslegst

    Was bedeutet das?

  5. #5
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach Du meine Fresse, was habe ich denn da gemacht?? Sorry, das mit dem Link einfügen sollte ich noch üben ;-))

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Danke Angie! Die Seite gucke ich mir gleich mal an. Das Programm werde ich mir dann irgendwann zu Hause mal runter laden, im Büro käme das wohl nicht so gut...

    Liebe Grüße
    Lisa

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Schließe mich Plitsch an: Was heißt denn Expert-Modus???

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Es gibt ganz weit unten links am Bildrand die Einstellung easy oder Expert!

    Im Expert Modus kannst du noch einige Sachen mehr machen als im Easy. Aber keine Sorge - Expert ist auch ganz easy ;-)
    Das ganze Programm ist wirklich sehr leicht!

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, Seestern, mypixx ist immer noch der Name, der auf meiner Rechnung steht, und die habe ich letzte Woche bekommen. Ist auch der offizielle Absender, so verkehrt ist es also nicht. Und über www.mypixx.de kommt man an die gleiche Adresse.

    Soll ich dein eingefügtes Irgendwas löschen?

    Mella-h hat es ja schon erklärt, im Expert-Modus hat man ein paar Features mehr, kann die Designs selbst gestalten, Bilder verschieben, Hintergrundbilder einfügen etc.

    LG

    Angie

Ähnliche Themen

  1. Wie geht das weg? - erledigt
    Von Julia im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 11
  2. Laptop + WLAN - wie geht das?
    Von catotje im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 37
  3. wie sieht ein FOTOBUCH aus???
    Von Ein-Gast im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige