Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ wie sieht ein FOTOBUCH aus???

11.12.2017
  1. #1
    Ein-Gast
    Gast

    Standard ⫸ wie sieht ein FOTOBUCH aus???

    hallo,
    ich lese immer wieder fasziniert von euren fotobüchern... doch wie sieht so etwas in echt aus?

    wie soll man sich das vorstellen und wie hoch sind die kosten?

    ich habe mal einige seiten im www angesurft, doch irgendwie fehlt mir wohl die vorstellungskraft ...

    wäre euch für info sehr dankbar!!! liebe grüsse caro


    EDIT: ich habe jetzt erst entdeckt, dass es eine extra rubrik für das thema fotobuch gibt. sorry. ich verspreche hoch und heilig, das nächste zuerst gaaanz genau zu schauen und erst dann zu posten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Es sieht aus wie ein ganz normales Buch. Auf www.fotobuch.de findest du aber auch ein Bild wie das ganze aussieht, wenn es gedruckt wurde.

    Gruß Eli

  3. #3
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eli
    Es sieht aus wie ein ganz normales Buch. Auf www.fotobuch.de findest du aber auch ein Bild wie das ganze aussieht, wenn es gedruckt wurde.

    Gruß Eli
    hm... was bedeutet musterbücher bestellen? steht auf der seite links??? muss man dafür zahlen? zu dem preis finde ich nix...

    wäre es jemandem von euch möglich, ein paar fotos von euren büchern hier einzustellen, damit man ungefähr weiss, wie sowas in echt aussieht? das wäre sehr lieb...

  4. #4
    riksu
    Gast

    Standard

    edit

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Riksu genau diesen Umschlag haben wir für unsere Hochzeitsfotobücher auch genommen .

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Schau mal unter Gebasteltes und Selbstgebasteltes,da sind einige Bücher von Bräuten drin.

    LG Naschsüchtig

  7. #7
    riksu
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eli
    Riksu genau diesen Umschlag haben wir für unsere Hochzeitsfotobücher auch genommen .
    mit unserem bild druff???

    *lach* nee, ich fand die schlichten damals nicht so stilvoll und die stilvollen waren mir zu überladen - also musste der herhalten (inzw. gibts da viel schönere *hrmpf*)

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von riksu
    Zitat Zitat von Eli
    Riksu genau diesen Umschlag haben wir für unsere Hochzeitsfotobücher auch genommen .
    mit unserem bild druff???
    Wie hätten wir unser Bild nehmen sollen *kopfkratz*

  9. #9
    riksu
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eli
    Zitat Zitat von riksu
    Zitat Zitat von Eli
    Riksu genau diesen Umschlag haben wir für unsere Hochzeitsfotobücher auch genommen .
    mit unserem bild druff???
    Wie hätten wir unser Bild nehmen sollen *kopfkratz*
    okay, sehr offtopic, aber:

    ja sicher! das leuchtet mir auch ein *grinsfrechüberbeidebacken*

  10. #10
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von riksu
    sehr gern -

    http://static.flickr.com/41/77182446_7a3c32ec3a.jpg?v=0

    a) ich hoffe, dass es klappt
    und b) herzlich willkommen im wohnzimmer meiner eltern, wir schreiben das jahr 2005, genauer: der weihnachtsabend 2005 - sie gucken sich gerade unser weihnachtsgeschenk an: ein fotobuch!

    edit: okay, es hat nicht so geklappt, wie gewünscht. aber unter dem link kommt man zu dem besagten bild - hoffentlich

    hey riksu,
    Du hast ja coole eltern!!! danke schön für das foto!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Waschkeller/Waschküche - wie sieht´s da bei euch aus?
    Von marigold im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 25
  2. Wie sieht Eure Wochenendgestaltung dieses WE aus??
    Von surfmaus79 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 134
  3. Wie sieht der essensplan Eurer Süssen aus?
    Von Cathy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige