Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Wie macht man jemanden fotogen?

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich brauche dringend Eure Hilfe!!!

    Ich bekomme jetzt schon Panik, wenn ich an die Hochzeitsfotos denke. Mein Zukünftiger HASST Fotos und schafft es auch nicht, einigermaßen normal und mit offenen Augen in Richtung Kamera zu schauen. Auf Fotos schaut er zu 95 % grauenhaft aus, obwohl ich ihn sonst wirklich attraktiv finde. Sein liebes offenes Lächeln wird auf Fotos zur verkrampften Grimmasse, die Augen, die sonst so lachen, sind unsicher oder einfach geschlossen. Und wir können doch nicht nur Fotos machen, auf denen er mich anschaut???? Und bei den vielen tollen Bildern, die hier eingestellt werden, werde ich grün vor Neid!!!

    Habt Ihr Tips für mich?

    Bitte bitte bitte!!!!!

    die verzweifelte tauchmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo ute

    da kann ich auch ein lied von singen! bin mal gespannt, ob er morgen die augen aufhalten kann! bin gespannt auf tipps!

    lg
    chiara

  3. #3
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hihihi meinem Mann ging es auch so. Er hatte das Problem, dass er seine Augen immer nur Schlitzweise offen hatte. Die Fotographin machte es dann so. Er musste die Augen schlissen und wen sie es sagte öffnen. So konnte sie genau dann abdrücken. Muss sagen es hat geklappt. Die Fotos sind einfach traumhaft geworden!

    Viel Spass dabei!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich glaub auch, dass die Stimmung an der Hochzeit so gut sein wird, dass du dir über das Strahlen deines zukünfiten Mannes am wenigsten Sorgen machen musst. Das kommt von ganz alleine, wirst du sehen. Und wenn ihr nen guten Fotografen habt, dann lockert er die Stimmung auch auf. Und was immer hilft, neben \"meisenscheisse\" sagen, irgendwas witziges zu machen oder zu sagen, und dann muss man lachen.

    Mein Mann HASST es diese gestellten Fotos zu machen, aber unsere Fotografin war so gut drauf und wir mussten ständig über irgendeinen Blödsinn lachen..

    Was das Augen aufhalten anbelangt, ich hab versucht die Kamera zu fixieren. Also bewusst nicht gewzinkert!!!

    Das wird schon - und bloss net verkrampft an die Sache rangehen.

    Lg
    Tanja

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ich kenn Dein Problem. Andreas hat IMMER die Augen auf Fotos zu. Es gibt fast kein Foto von Andreas auf seinem JGA wo er die Augen offen hat. Komischerweise war das bei den Hochzeitsbildern nicht so. Das Hochzeitsflair macht jeden automatisch fotogen

    Viel Glück für Euch!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Naja, Ihr macht mir wenigstens ein bißchen Hoffnung. Gibts denn keine echten Profitricks?

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Tauchmaus,
    also mein Männe ist auch so ein Kandiat...
    Am Anfang der Saison war es auch etwas schwierig...
    Aber die Fotografin motivierte und animierte Ihn recht gut
    und anch einer Weile wurde er recht locker und wir haben ganz gute
    Fotos hinbekommen...
    Wird bei euch sicher auch so werden...

    LG Vanessa

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard



    In der Regel wird an solchen Tagen der unfotogenste Fotomuffel zum Strahlemann, das stimmt schon. Wichtig ist auf jeden Fall die Animation des Fotografen, wie ich finde - das haben die allermeisten Hochzeitsknipser allerdings wirklich drauf, von daher würd ich mir keine vorschnellen Gedanken machen.

    Der alte \"sag Cheese\" Trick funzt fast immer, auch wenn man die Protagonisten irgendwelche Worte sagen lässt, die sie selbst zum Lachen bringen (ich selbst hatte im Juni ein solches Jammerpaar, da hat das Wort \"Halleluja\" wahre Wunder gewirkt).

    Gegen geschlossene Augen hilft der Trick mit dem Öffnen beim Klick hervorragend - den hat mir vor ein paar Jahren mal ein Pressefotograf verraten. Was ich oft mache ist auch, dass die Leute zuerst ausgeleuchtet werden und dann auf einen bestimmten Punkt sehen müssen (das fällt vielen einfach leichter) - z.B. die Stirn oder die Nase vom Fotografen, irgend ein Punkt im Gesicht halt.

    Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass ich Fotos, wo man nicht direkt in die Kamera schaut ohnehin viel besser aussehen - für mein Empfinden jedenfalls.

    Viel Spaß nun aber bei der Fotosession
    wünscht jetzt schonmal die Xenia

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hmmm, einen tip hab ich noch, auch wenn der für die hochzeit evtl ungeeignet ist.

    als xenia meine \"manu hat fast nix an\" fotos gemacht hat, war ich nach einer flasche prosecco soooo gelöst, dass ich nur noch gelacht habe.....

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mensch Manu, ich schwöre es dir : die hättest du garnicht gebraucht - die Bilder wären auch so hammerscharf geworden

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie macht man richtig leckeres Popcorn?up:ich weiß es!
    Von Melli78 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 15
  2. Wie macht man einen Knoten im Nacken?
    Von Stefanie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige