Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Wie macht man jemanden fotogen?

18.12.2017
  1. #11
    teecee
    Gast

    Standard

    Hi Zusammen,

    also, den ultimativen \"das-funktioniert-immer-trick\" gibt es definitiv nicht.
    Ein erfahrener Fotograf kann sich aber in \"sein\" Brautpaar und in die Gesellschaft einfühlen und findet spontan die richtigen Worte und Sprüche um seine Models locker zu kriegen.

    also: vertraut eurem Fotografen, der wirds schon richten ;-)

    gruss
    teecee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Oja das kenn ich. Ich hasse es ja wenn von mir Fotos gemacht werden, weil ich darauf meistens die Augen zu haben, grad am öffnen bin, oder einfach nur doof gucke. Aber die Hochzeitsfotos sind wirklich super geworden! Keine Angst, Dein Männe kann das dann von ganz alleine ;-)


    LG Julia

  3. #13
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ein Gläschen Sekt vor dem Fotografieren wirkt auch wunder! ;-)

    Ansonsten ist es komischerweise tatsächlich so, dass der Mann beim Anblicks seiner Braut strahlt, ob er will oder nicht.
    Macht viele Scherze, das hilft auch.

    Lasst ihr auch ne Reportage machen? Da kommen nämlich auch immer super tolle Fotos raus dabei. Ungezwungen und unverkrampft.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem: ich mag Fotos von mir überhaupt nicht und finde mich gräßlich auf Bildern.

    ABER: unsere Hochzeitsfotos sind klasse, ich habe überhaupt nichts zum aussetzen gefunden. An diesem Tag ist man in einer so besonderen Stimmung und dies spiegelt sich in den Bildern ganz deutlich wieder.

    Also locker bleiben - ihr werdet beide toll aussehen in live und auf den Fotos !

    Gruß Katinka

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    auch bei mir war es so.... ich sehe sonst immer gräßlich aus auf fotos. allein deinen stimmung an dem tag wird dich fotogen machen :-)
    zudem hat unser fotograf uns erstmal mit einem gläschen sekt begrüßt...

  6. #16
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hi,

    auch mein mann mag keine fotos, und schaut immer dementsprechend drein...aber die hochzeitsfotos sind echt super geworden, an dem tag hat er nur gestrahlt. und wenn es ein profifotograf ist, dann weiß der schon, wie er das macht geht sicher alles gut!

    lg sweety

  7. #17
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Ich muß gerade an die Friends-Folge denken, in der Monica und Chandler sich fotografieren lassen...

    Also bei mir ist das immer so, daß ich mich auch verkrampfe, wenn ich gestellte Fotos mache. Das sieht dann immer maskenhaft aus.
    Geholfen hat es, einfach bei den Fotos herumzualbern und gar nicht weiter daran zu denken, daß da einer mit einer Kamera steht. Dann ist das Lachen echt, und wirkt auch so.

  8. #18
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    @tauchmaus: und wie sind sie denn nun geworden, eure Fotos?? Nimmt mich wunder, weil meiner es auch überhaupt nicht schafft, die Augen offen zu halten. Besteht Hoffnung?

    Gruss,
    Pastapronta

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Es war einfach ein super Tag, das mit der Fotografin war total entspannt und da sie keinen Blitz benutzt hat, war das mit dem Augen zumachen auch nicht dramatisch.

    :-))

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie macht man richtig leckeres Popcorn?up:ich weiß es!
    Von Melli78 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 15
  2. Wie macht man einen Knoten im Nacken?
    Von Stefanie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige