Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Welches Objektiv für schöne Babyfotos?

16.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Welches Objektiv für schöne Babyfotos?

    Wer hat einen Tip für mich. Welches Objektiv habt ihr für Babyfotos verwendet? Habt ihr vielleicht einen Filter verwendet?

    bin dankbar für Tipps.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Objektiv für schöne Babyfotos?

    Was hast du denn für ne Kamera? Wir haben extra nen "Portrai-Objektiv" für die EOS, neben den 10 anderen,MÄNNER

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Objektiv für schöne Babyfotos?

    ein leichtes zoom, lichtstark, nicht allzu große naheinstellgrenze. ich hab am wochenende mit meinem 70-200 4L bei 70mm das baby einer freundin fotografiert, ging ganz gut, n bissl kleiner hätte die brennweite aber sein können.

    lg, doro

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Objektiv für schöne Babyfotos?

    für die Fotos im Alltag hab ich das normale 18-55mm drauf... manchmal setz ich das 50mm Festbrennweiten-Objektiv drauf, aber eigentlich wäre mir da ein 30mm lieber..

  5. #5
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welches Objektiv für schöne Babyfotos?

    Ich habe die Canon EOS 350.
    Könnt ihr mir noch einen schönen Filter empfehlen?

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Objektiv für schöne Babyfotos?

    ich hab nur nen normalen UV-Filer und nen Pol-Filter ...

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Objektiv für schöne Babyfotos?

    warum denn unbedingt einen Filter, Zebra? Der klaut doch nur Licht, Filtreffekte kannst doch doch proeblemlos in Photoshop reinarbeiten. Zumindest die, die man bei Portraits bräuchte?@ sea_water: 30mm? das ist doch schon bald weitwinkel. ernsthaft?

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Objektiv für schöne Babyfotos?

    Huhu!

    Ich fotogrefiere im Alltag - gerade meine Kinder - mit meinem 28-200 mm Objektiv. Ich möchte auch die Kinder mit der Kamera einfangen ohne die Kinder bei ihrer Beschäftigung zu stören. Und so macht sich der Zoom dann bezahlt. Allerdings finde ich schon, daß man dann auch bei schlechten Lichtverhältnissen einen Blitz haben sollte - weil es sonst passieren kann, daß man bei sehr großem Zoombereich rote AUgen haben kann.

    LG Cathy

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Objektiv für schöne Babyfotos?

    @blackdoro
    ich glaub, das liegt an unserer kleinen Wohnung, denn da hock ich immer max. 1.5 m von dem Lütten entfernt und dann sind 50 mm schon lang. Hier, in der größeren Wohnung hab ich die kurze Brennweite nicht vermisst

Ähnliche Themen

  1. Wo schöne T- Shirts für Herren???
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2
  2. Rein objektiv gesehen - was würdet ihr tun?
    Von Isabel im Forum Eheringe
    Antworten: 23

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige