Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Welches Fotobuch ist das Beste/Welches Programm am einfachst

11.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!!

    Müch würde mal interessieren mit welchem Programm Ihr Euer Fotobuch gemacht habt?

    Wie sind Eure Erfahrungen?

    Welches Programm ist toll (schöne Ergebnisse) und einfach zu verstehen?

    Wie lange dauert es vom abschicken bis zum Erhalt des Buches? 8o

    Danke schonmal!!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu Melli,

    die meisten hier habens wohl mit www.fotobuch.de gemacht. Ich auch!
    Es ist super einfach zu bedienen und das Ergebnis ist so umwerfend toll, daß wir unseren Eltern je eins zu Weihnachten schenken werden, obwohl unsere Hochzeit dann schon fast 1,5 Jahre zurück liegt! Erst wollten wir nur eins für uns 8) .

    Ich hab die CD an nem Samstag abgeschickt, Mittwoch war die Empfangs-Bestätigungs-Mail im Posteingang und die Woche drauf am Samstag ist das Buch bei mir angekommen. Die aktuellen Produktionszeiten findest du aber auf deren Homepage!


    Mit anderen Lieferanten hab ich leider keine Erfahrung.

    Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Lu

  3. #3
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Melli,

    habe Dir gerade schon unter sunshine´s Thread geantwortet.
    Also, meines ist heute angekommen - habe es letzten Freitag abgeschickt.
    Habe wie fast alle fotobuch.de verwendet, im Expert-Modus (das siehst Du dann im Download, es gibt einen Easy- und einen Expert-Modus. Das geht sehr einfach, im Expert hast Du einfach mehr Möglichkeiten die Bilder in der Größe und Position einzufügen wie Du es willst.
    Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich schon zufrieden, meine Bilder sind allerdings alle etwas unscharf (obwohl ich auf die Größe und dpi geachtet habe - aber das liegt wohl auch an der Qualität der Kameras, mit denen die Bilder geschossen worden sind). Es sieht aber trotzdem toll aus.
    Würde meines gerne zeigen, habe aber keine Ahnung wie ich die Seiten hier reinbekomme ?).. Ich bin echt ein Computer-Genie..

    LG & Viel Spaß

    Birgit

  4. #4
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    P.S.: Habe heute mal Interessehalber den Fotobuch-Download von Schlecker angeschaut. Ist nicht so der Hit, man hat dort kaum Möglichkeiten für Kreativität..
    Allerdings ist es günstiger. Geschmackssache..

    So.. Ciao!!

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Ich selbst habe nur Erfahrungen nur mit Fotobuch gemacht. Das Buch ist schön geworden. Zwischen Abschickend er CD und Ankunft des Buches verging eine Woche.

    Gestern bin ich aber auf einen Artikel zu Fotobüchern gestossen. Wenn man auf der Seite nach unten scrollt, werden da auch drei weitere Anbieter vorgestellt. Ich selbst habe bis dato nur noch von Pixopolis gehört.

    ....

    @ seestern: Wenn Du das Buch zeigen möchtest, musst Du quasi von jeder Seite (am besten Vorschau im Programm) einen Druck machen. Das geht über die Druck-Taste (oben rechts). Dann in einem Bearbeitungsprogramm (zb Fotofilktre, Gimp, Photoshop) einfügen und evtl. auch zuschneiden. Sodann hier hochladen. Es ist wirklich nicht schwer :


    Ciao Cathy

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche Sonntag 2.Oktober unser Buch gesendet (also übers Internet), montag war ja Feiertag und Freitag war es schon in der Post. (also 5 Tage, inklusive feiertag)
    Hätte nicht gedacht das es so schnell geht.

    Eine Freundin von mir hatte vor kurzem 2 Wochen auf ihr Buch gewartet und das war auch von fotobuch.de

    Also ich kann es echt nur empfehlen, super schöne sachen die man machen kann

    Silvia

  7. #7
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Habe schon 2 Fotobücher mit Fotobuch.de gemacht. Bin super zufrieden. Der Preis, finde ich, ist auch o.k. Die Lieferzeit waren beide Male 9 Tage.

Ähnliche Themen

  1. Was ist das Programm TOSObex und wie entferne ich es?
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5
  2. Welches Programm zum Bearbeiten von Videos?
    Von Jacky im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 10
  3. Antworten: 8
  4. Welches Format?? Fotobuch?
    Von Maike im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige