Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Welche Digitalkamera für mich?

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Welche Digitalkamera für mich?

    Hallo,

    da ich immer noch keine Digitalkamera besitze wollte ich mir schon seit längerer Zeit eine zulegen. Ich hab allerdings überhaupt keine Ahnung auf was ich achten muss/sollte. Zudem sollte sie nicht mehr als 250 Euro kosten. Gedacht ist sie eigentlich nur für Schnappschüsse, sollte aber dennoch eine ordentliche Qualität aufweisen.

    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp/Rat geben?

    LG
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich würde da mal zu Media Markt gehen da wurde ich auch schon ganz gut beraten!Vorallem is mir aufgefallen das die sehr teuren meist nicht besser sind!Mein Freund hat sich eine zugelegt für über 300€ und so tolle Bilder macht die nicht aus meiner sicht!Die Farben sind viel zu dolle vorallem auch beim rot!
    Mir wurde mal eine angeboten für ca.139 oder 179 weis ich nich mehr genau und die war sehr gut!Sogar Testsieger die haben die bei Media markt mir empfohlen!Hab zwar noch keine aber da würd eich auf jedenfall wiede rhingehen zum beraten vorallem weil du die die da auch zeigen lassen kannst und dann entscheiden kannst ob dir die bilder gefallen!

    lg jenny

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Mein ultimativer Vorschlag:

    Casio Exilim EX-Z750

    Immer mit vorne in den Tests, super Format, durch die voreingestellten "Best Shot" Situationen nutzt man die technischen Möglichkeiten der Kamera, ohne einen Kurs machen zu müssen. Sie ist superschnell und macht tolle Bilder. Derzeit bei amazon für nur noch 249 Euro.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ach ja, und laß die Finger von dem Billigkram a la ALDI. Die haben mehr Megapixel als Du je brauchen wirst und machen schlechtere Bilder als jede 2 Megapixel-Kamera, weil die Komponenten schlecht sind. Zulangsam sind sie auch!

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Die Camedia-Rheie von Olympus macht super Bilder. Ich weiss nur nicht, was die aktuellen Modelle kosten - ich habe ein Model von vor 1 1/2 Jahren... Sie macht für eine kompakte Kamera einfach tolle Bilder.

    Oder eben eine Canon... Meine Schwester hat eine kompakte von canon - ichw eiss aber leider nciht, welches Model da sist. Da müsste ich sie fragen. Die Bilder werden damit auch super!

    Beraten lassen ist naürlich nie verkehrt!


    Ciao Cathy

  6. #6
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich habe eine olympus camedia d-560 zoom (oder so??), bin sehr zufrieden damit, hat allerdings "nur" 3 megapixel (weil halt auch schon älter, so an die 1,5 jahre).

    für meinen vater haben wir jetzt die olympus mju 600 gekauft (ca. 260 euro bei amazon). im moment bin ich noch nicht so ganz zufrieden damit ...
    vorteile:
    irrsinnig schnell, das ist super für schnappschüsse
    interner speicher (reicht aber nur für ein paar bilderchen, aber wenn grad keine speicherkarte zur hand ist (warum auch immer ...))
    klein, handlich (passt super in jede herren-hosentasche)
    sehr stylish, wie ich finde (auch in verschied. farben erhältlich)
    riesen display
    viele verschiedene modi (porträt, nacht, sport ... )


    nachteile:
    naja, ziemlich klein (ist eigentlich ein vorteil, aber so kleine dinger ... da hab ich immer angst, die zu verlieren ... *g*)
    weil sie so klein ist, verwackle ich immer noch die bilder
    mit den vielen modi verliert man leicht den überblick, man müsste sich mal richtig damit beschäftigen ...
    die letzten tage habe ich versucht, die kamera-software zu installieren und die fotos von der cam downzuloaden, hat aber leider nicht gefunzt ... da muss ich mich auch noch eingehend damit beschäftigen ...

    ansonsten gefällt mir das teil (vorallem zu diesem preis) recht gut.


    kann mich tauchmaus nur anschliessen: die 8 millionen pixel angaben auf den aldi & co kameras sind nicht richtig, die tricksen da irgendwie. besser 50-100 euro mehr ausgeben und ne echt gute kamera haben!

    mein tipp: rezensionen anschauen, im fachhandel beraten lassen und dann auf preisschau gehen ...

    lg, virgin

  7. #7
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wir haben eine von Canon.
    lg mela

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Das mOdell , das meine Schwetser hat, ist übrigends canon Powerschot A (?) 59. sie macht ganz tolle bIlder.

    Ciao Cathy

  9. #9
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Alle modelle canon ixus sind zu empfehlen.

    bevor du im media markt zuschlagen solltest, mach nen preisvergleich.

    Amazon liegt oft weit unter den preisen.

    ich habe die ixus 40 und kann die wärmstens empfehlen.

    achte auf jedenfall auf optischen und digitalen zoom.

    LG vera

Ähnliche Themen

  1. Ein Kleid für mich..
    Von Lena_HH im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 43
  2. Erfahrungen mit Aldi-Digitalkamera?
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 9
  3. Digitalkamera-Akkus auch in Discman?
    Von Schwarze Braut im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 4
  4. Welche Kette zu meinem Kleid??Kann mich nicht entscheiden!
    Von kleine_elfe im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige