Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ Wann *optimaler* Zeitpunkt für Aktfotos?

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    momentan spiele ich immer mehr mit dem Gedanken, mal so richtig schöne *eroddische Foddos*, ihr versteht, von mir machen zu lassen.

    In erster Linie für mich selbst, aber natürlich auch als Geschenk für meinen Mann.

    Ich bin am hin- und herüberlegen, wann denn der optimale Zeitpunkt dafür ist....

    Zur Zeit bin ich ziemlich überspannt, nicht wirklich relaxt, und habe berufliche viele Termine, so dass es von der Koordination ziemlich schwierig werden dürfte, vor allem, weil es ja auch heimlich sein soll, da es als Überraschung für meinen Mann werden soll.

    Wir fliegen ja im März/April für 3,5 Wochen nach Asien, danach bin ich sicherlich total entspannt und hätte Muse dafür, aber sehe dann auch aus wie ein Zebra, von wegen Bikini-Muster-usw...., und wenn sollte es schon eine gleichmäßige Bräune werden.

    Und dann ist dann noch das eine oder andere Pfündchen, bzw. *will-am-Speckbauchi-rumspielen*, würde mein Mann jetzt sagen, und das wird im Urlaub sicherlich nicht weniger.... Vom Hintern in Form einer Mondlandschaft wollen wir mal gleich gar nicht reden...Da ich auch schon eine größere OP hatte, habe ich auch eine ziemliche Narbe, ist halt nicht alles so *ebenmäßig* bei mir...

    Klar, liegt alles im Auge des Betrachters..... Sage mir halt, wenn nicht jetzt, wann dann und würde es schon gerne machen....

    Ich habe mir schon im Netz auf diversen Seiten von Fotografen einige *Anregungen* geholt und weiß schon so einigermaßen, was mir gefällt und ich mir gut vorstellen könnte. :rotwerd:

    LG,

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo *chen,

    auch ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mich mal naggich zu machen, aber auch ich finde immer Gründe, die dagegen sprechen (keine Zeit, zuviel Speck).

    Ich hab mit meinem Schatz in der Vorweihnachtszeit eine Reportage über ein Mädel gesehen, die wollte diese Bilder ihrem Freund zu Weihnachten schenken. Da hat Mathias gesagt, daß er sich auch sehr über solch ein Geschenk von mir freuen würde. Ich habe ihn dann auf meine o.g. Bedenken hingewiesen und habe als Antwort seinen \"typisch-Weiber-Augenroller\" gekriegt.

    Was ich Dir damit sagen will ist, daß unsere Männer uns ja so lieben, wie wir sind und es eigentlich keinen passenden Moment gibt.

    Also nix wie hin zum Fotgrafen!

    Ganz liebe Grüße, mausi

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich würde nicht bis nach dem Urlaub warten, lieber vorher ein bisschen Solarium zwecks gleichmäßiger Bräune... Zebrastreifen sind wirklich blöd. Wegen Speckbauchi und Narbe - das ist doch wurscht. Du bist wie Du bist, Dein Mann liebt Dich genau so und wie hat Angie so schön im Tagebuch geschrieben... die Strapazen des Fotoshootings könnte sie sich sparen, indem sie einfach ihren Kopf auf ein Foto von Claudia Schiffer montiert, aber es sollen ja Fotos von ihr (bzw. eben jetzt von Dir) werden... Und ein guter Fotograf wird eben eine Pose suchen, die eben nicht den potentiellen Speckbauchi betont und mit Licht und Schatten arbeiten... By the way könnte ich da nen sehr netten Fotografen empfehlen *breitgrins* *winkzuteecee*

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #4
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo *chen

    Ich überlege auch schon die ganze Zeit, wann ich so etwas machen sollte.... Wollen wir gemeinsam gehen??? Ich geh auch nur mit zum \"Händchen halten\" :-D wenn Du magst!!!

    Den optimalen Zeitpunkt - das überlege ich mir auch die ganze Zeit... Im Moment wohl weniger ===> Winterfaulheit und \"schwabbel\"....
    Wegen Deiner Narbe würde ich mir keine Gedanken machen. Das sind ja ausschließlich Bilder für Dich und Deinem Mann - und der kennt und liebt Dich so wie Du bist!!!

    Ich werde den Thread im Auge behalten....

    Wie geschrieben - ich bin für Dich da!!!

    LG
    surfmaus79

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, ich würde das auch vor dem Urlaub und den Bikinistreifen machen. Alles andere: Da hat Sabsi schon alles geschrieben, das bist halt du! Und der Fotograf wird schon was Gutes draus machen. Ich habe damals schon Sabsi Zusrpuch erteilt, und sie war danach sehr zufrieden, du wirst es auch sein.

    Wenn du die teecee-Bilder sehen wilst, können Sabsi und ich dir unsere mal zeigen.

    LG

    Angie

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Angie:

    Wenn du die teecee-Bilder sehen wilst, können Sabsi und ich dir unsere mal zeigen.

    LG

    Angie
    Hallo,

    habe gerade schon mit Sabsi telefoniert und bin schon bei 70/30 es noch vor dem Urlaub machen zu lassen, ihr habt recht.... Mal schauen, wie ich das terminlich hinbekomme.

    @Angie und Sabsi: ihr habt ja meine private EMail, würde mich über ein paar *Kostproben* sehr freuen, oder wir verziehen uns bei demnächster Gelegenheit mal diskret (Männer müssen nicht alles wissen! ) zum Bilder schauen irgendwohin.... Darf ich Euch Mädels ggfs. als Alibi benutzen, wenn ich den Termin habe, ihr wisst schon???

    @surfmaus: ich hätte dich sehr gerne dabei, würde mir auch nix ausmachen..... :rotwerd:

    Ich glaube, ich mache die Woche noch wegen dem Termin *Näschel mit Köpp*, bin gerade in so einer positiven Stimmung... Vor allem: die Zeit, die drängelt, weil, wer weiß, was nach dem Urlaub dann wieder alles ist

  7. #7
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh ja oh ja!!
    Ich komm mit, wenn ich Zeit habe!!
    Sag einfach Bescheid, wann Du gehst!! Diese Woche noch??? Uiuiuiui... Schnellentscheiderin
    Besser so, als lange hinausgezögert!!!!!

    Wir lesen voneinander

    LG
    surfmaus79

  8. #8
    Senior Newbie
    Alter
    37
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mach es vor dem Urlaub, ist wirklich besser wegen den Bikinistreifen....und um den Rest brauchst du dir keine Gedanken machen....der Fotograf weiß sicher was er tut und wird ganz tolle Bilder von dir machen....
    Auch wenn du jetzt gestresst bist, beim Shooting kann man richtig gut abschalten und Spaß macht es auch noch....also, jetzt liegt es ganz an dir:-)

    Grüße,

    Mimi

  9. #9
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also zum nächsten Treffen packen wir die Alben ein, Angie

    Klar, ich stehe gern als Alibi bereit... auch wenn Du damit den Besuch bei einem netten jungen Mann deckst *breitgrins*

  10. #10
    Coquelicot
    Gast

    Standard

    Ich kann Dir auch nur raten vor dem Urlaub zu gehen weil die Bikinistreifen wirklich auf den Fotos stören können und für uns Fotografen schwer zu retuschieren sind. Ausserdem ist die Hautfarbe - ob die vornehme Winterblässe oder die knackige Urlaubsbräune auf sw - Fotos wirklich nicht wichtig. Ich fotografiere lieber Akt mit \"normaler\" Haut. Wenn man sehr braun ist, sehen viele Aufnahmen in sw recht \"matschig\" aus.
    Jeder Fotograf sollte Dir ausserdem ein kostenloses Beratungsgespräch anbieten, bei dem Ihr euch kennen lernen könnt und herausfindet, welcher Style am besten zu dir passt (romantisch, provokant...). Und wenn Du dann das Gefühl hast, dass du dich bei dem Fotografen nicht wohl fühlst, dann kannst du ja zu einem anderen gehen. Ich finde es sehr wichtig das die Chemie stimmt und fotografiere nur sehr ungern Menschen, die mir unsympathisch sind (was bisher zum Glück eigentlich bei Aktaufnahmen nicht vorkam).
    Kleine Schwächen kann man wirklich gut kaschieren (die Mondlandschaft sollte kein Problem sein... ;-)).
    Mach doch einen Termin an einem Wochenende und gönn Dir vorher ein paar entspannte Stunden zur Vorbereitung. Vielleicht möchtest Du dich vorher beim Friseur stylen lassen? Unsere Kunden machen das häufig so und kommen schon sehr motiviert zum Termin.

    LG, Dörte

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeitpunkt für die Krippe???
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Lustiges Ideensammeln für "hausgemachte" Aktfotos
    Von Vivi im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 19
  3. Ich hab's auch getan - Aktfotos als Morgengabe
    Von Krümelchen im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 19
  4. Bester Zeitpunkt für Kleidverkauf?
    Von Nadja im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige