Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ Wann *optimaler* Zeitpunkt für Aktfotos?

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von surfmaus79:
    Oh ja oh ja!!
    Ich komm mit, wenn ich Zeit habe!!
    Sag einfach Bescheid, wann Du gehst!! Diese Woche noch??? Uiuiuiui... Schnellentscheiderin
    Besser so, als lange hinausgezögert!!!!!

    Wir lesen voneinander

    LG
    surfmaus79

    @surfmaus: ne, diese Woche noch den Termin AUSMACHEN *g*, sage Dir dann Bescheid!!!!

    @Sabsi und Angie: brave Mädels *g*!

    @Dörte: vielen lieben Dank für deine netten Worte, ich glaube, ich hab mich innerlich jetzt wirklich soweit.... das Styling wollte ich selbst machen, my best friends are heiße-Kettwickler *g*, mit denen komme ich ganz gut zurecht und das mache ich auch mit Liebe und Hingabe.... Hmh, ich habe mich schon für einen Fotografen entschieden, von dem haben sich einige Mädels hier auch schon knipsen lassen, sowohl Akt, wie auch Hochzeit und da verlasse ich mich auf das Urteil und vertraue allen Beteiligten....
    Momentan bin ich ziemlich kääääääsig, wollte es jetzt nicht übertreiben, aber so die nächsten zwei Wochen ins Solarium gehen (mehr schaffe ich zeitlich auch nicht), ich denke, das dürfte für meinen persönlichen Wohlfühlfaktor schon reichen..... Termin geht sowieso nur am Wochenende, da es von mir aus ca. 70 km sind....

    Mädels, wat bin ich jetzt aufgeregt....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Coquelicot
    Gast

    Standard

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem Shooting und bin gespannt auf eine kleine Berichterstattung!

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Stimmt, zum Vorgespräch war ich auch. Da haben wir die Mappe durchgeschaut und an meinen Reaktionen (Blick!!!) konnte er schon sehr gut feststellen, was mir zusagt und was weniger . Das Shooting lässt sich sehr gut mit nem Einkausbummel im MTZ verbinden

  4. #14
    Newbie
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mach Dir da bloss keine Gedanken, die bearbeiten die Fotos nach und machen alles weg, was Dir zuviel oder nicht so ist, wie es sein soll (zumindest wenn sie digital fotografieren).
    Ich hatte auch einen weissen Bikini-Popo, das hat man auf den Bilder nicht mehr gesehen.
    Wichtig ist nur, dass man nichts enges anzieht, wenn man hingeht - also das nichts einschneidet. Denn diese ganzen Abdrücke von den Klamotten machen denen wohl am meisten Probleme.
    Das ganze war eigentlich gar nicht schlimm. Nach 10 min denkt man eh nur noch darüber nach, wie man die derzeitige Pose noch irgendwie halten kann - war sehr anstrengend

    Gruß, Smiley

  5. #15
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu *chen!

    Ich kann mich den anderen nur anschließen, mach das bloß ohne \"Zebraoutfit\", also noch vor dem Urlaub!

    Aber ich würde unbedingt vorher den Fotografen fragen, ob der die Bilder auch nachbearbeitet..macht nämmlich nicht jeder!!

    Ansonsten kann man so viel kaschieren....wenn du einen guten Fotografen erwischt und den Rest kann dann Photoshop erledigen...

    Viel Spaß dabei!!! Bin gespannt auf deinen anschließenden Bericht! Und trink dir einen Sekt vorher

    Ach so, wenn du ganzkörpernacktaufnahmen machen willst, dann trage keine enge Unterwäsche....denn die könnte sich einzeichnen und das muss ja nicht sein

    LG Vivi

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Original von Smiley:
    Mach Dir da bloss keine Gedanken, die bearbeiten die Fotos nach und machen alles weg, was Dir zuviel oder nicht so ist, wie es sein soll (zumindest wenn sie digital fotografieren).
    Ich hatte auch einen weissen Bikini-Popo, das hat man auf den Bilder nicht mehr gesehen.
    Wichtig ist nur, dass man nichts enges anzieht, wenn man hingeht - also das nichts einschneidet. Denn diese ganzen Abdrücke von den Klamotten machen denen wohl am meisten Probleme.
    Das ganze war eigentlich gar nicht schlimm. Nach 10 min denkt man eh nur noch darüber nach, wie man die derzeitige Pose noch irgendwie halten kann - war sehr anstrengend

    Gruß, Smiley


    Siehst Du, und das hat \"meiner\" zum Beispiel nicht gemacht. Auf den Fotos bin ich zu sehen, und ich HABE nunmal kurze Beine und nen dicken Hintern. Aber das bin ICH und von MIR wollte ich diese Fotos Nicht mein Kopf auf einem \"perfekten\" Körper...

  7. #17
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Guter Thread......danke...

    Das schwirrt mir auch schon arg lange im Kopf herum und ich hab einige Bilder gesehen, die mich wirklich inspriert haben.
    Allerdings würden mich schin auch teecee´s Bilder interessieren....
    @Angie+Sabsi: wollt ihr die am 4.2. mal mitbringen und Christina und ich können in der Küche oder so mal kurz \"schmökern\" Auch ne preisliche Info wäre interessant!

    Danke...und lG
    Katrin

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Waldfee:
    Guter Thread......danke...

    Das schwirrt mir auch schon arg lange im Kopf herum und ich hab einige Bilder gesehen, die mich wirklich inspriert haben.
    Allerdings würden mich schin auch teecee´s Bilder interessieren....
    @Angie+Sabsi: wollt ihr die am 4.2. mal mitbringen und Christina und ich können in der Küche oder so mal kurz \"schmökern\" Auch ne preisliche Info wäre interessant!

    Danke...und lG
    Katrin

    Ja, ich bringe die Bilder versteckt in meinem Trench Coat, dessen Kragen ich hochschlagen und mir einen Hut tief ins Gesicht ziehen werde. 8)

    @ Smiley
    Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein guter Fotograf gerne solche digitalen Schönheits-OPs macht. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache, sonst wären wir ja wieder da, dass ich im besten Fall ein Aktfoto des Januar-Playmates mitbringe mit der Bitte, meinen Kopf da drauf zu printen.

    Das Schöne daran ist, dass du das auf den Bildern bist, mit allen Fehlern und Schwächen und trotzdem einfach schön.

  9. #19
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Sooo, ich bin natuerlich auch neugierig. Habe mir schon gedacht, evtl. beim naechsten Deutschland-Aufenthalt heimlich solche Foddos machen, ist mir \"Zu Hause\" irgendwie lieber als hier.
    Was/Wer ist denn Teecee? Hat er/sie ein Website wo man sich die Werke anschauen kann?
    Und wo ist er/sie?

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    aaaaaaaalso ich werd auf jeden fall mal wieder neue aktfotos machen , die alten sind schon fast 5 jahre alt. im juni werd ich das angehen und unsere fotografin dafür nehmen die hat die letzten auch gemacht.
    freu mich schon drauf!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeitpunkt für die Krippe???
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Lustiges Ideensammeln für "hausgemachte" Aktfotos
    Von Vivi im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 19
  3. Ich hab's auch getan - Aktfotos als Morgengabe
    Von Krümelchen im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 19
  4. Bester Zeitpunkt für Kleidverkauf?
    Von Nadja im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige