Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Wann Hochzeitsfotos machen?

15.12.2017
  1. #11
    Kanya
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von teecee
    Ich plädiere immer dafür, die Bilder nach der Trauung zu machen, da das Brautpaar dann wesentlich entspannter ist als vorher.
    Kann ich so nicht bestätigen. :-D Wir waren den ganzen Tag recht entspannt. Allerdings standen wir nach der Trauung bei den Gästen natürlich im Vordergrund, jeder wollte was von uns (natürlich im besten Sinne). Daher haben wir die Fotosession VOR der Trauung sehr genossen. Dies war einfach eine sehr private Stunde für uns allein.
    Würden es nochmal so machen.

    LG
    Kanya


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also wir werden die Fotos auch erst am Montag oder Dienstag nach der Hochzeit machen. Ich bin vor großen Feiern immer sehr aufgeregt und kenne mich daher so gut, dass ich sagen kann, dass ich vor der Trauung keine Ruhe habe. Außerdem möchte sich unser Fotograf viel Zeit für uns nehmen und an unserem großen Tag haben wir die einfach nicht. Wir genießen lieber den Tag und machen dann eine entspannte Fotosession.

  3. #13
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir haben unsere Bilder zwischen dem Standesamt und der Kirche gemacht, es war um die Mittagszeit....

    LG Fee

  4. #14
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo an alle,

    danke für eure Tipps. Wie überall gehen auch bei dem Thema die Meinungen sehr auseinander.
    Noch ist bei uns keine Entscheidung gefallen. Bisher haben wir einen Fotografen ausfindig gemacht, der eine Hochzeitsreportage machen würde, uns also den ganzen Tag begleitet. Im April haben wir ein Probeshooting um auch zu sehen, ob uns seine Arbeit überhaupt zusagt. Wenn er dann den Zuschlag bekommt, hat sich das Problem teilweise relativiert, da ja in die Fotos auch die Gesellschaft mit einbezogen wird. Mal sehen wie das alles so wird.

    LG
    Christine

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. WANN Fotos machen
    Von ccay im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22
  2. Hochzeitsfotos!!!
    Von sabsi0312 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18
  3. Hochzeitsfotos
    Von Chiara20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 28
  5. Wunderschöne Hochzeitsfotos ...
    Von Bettina im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige