Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ virgin's fotobuch zur hochzeit

18.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard



    sch.... ich habe was falsch verstanden, wegen "rund".
    http://couchwives.de/phpBB2/viewtopic.php?t=20362

    Aber es hat ja geklappt auch mit eckigem Rahmen

    LG
    Alexa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,
    schließ mich auch mal der Meinung von Sabsy an. Außerdem finde ich hast du ein paar mal zwei oder drei sehr ähnliche Bilder verwendet. Finde ich persönlich dann etwas zuviel (außer bei Seite 30 und 44-45). Sonst ist ja schon alles gesagt worden.
    Im Gesamten betrachtet gefällt mir dein Fotobuch wirklich gut. Weiter so!

    Gruß Frodo

  3. #13
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von alexa_35


    sch.... ich habe was falsch verstanden, wegen "rund".
    http://couchwives.de/phpBB2/viewtopic.php?t=20362

    Aber es hat ja geklappt auch mit eckigem Rahmen

    LG
    Alexa

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wirklich sehr schön geworden! Das einzige was mir noch zusätzlich aufgefallen ist: Bei den Seiten auf denen du ein Hintergrundbild hast, verläuft die Seitenmitte genau durch euch durch, Verstehst du was ich mein? ich weiß nicht wie doll sich das am Ende auswirkt, aber es wär schade, wenn euch da am Ende was weggeschnitten ist.

    Sonst aber ein sehr schönes Buch!

    <><socke<><

  5. #15
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    socke, das hab ich extra so gemacht und hoffe, dass sich die hersteller auch genau dran halten ...
    gemacht deshalb, weils noch merkwürdiger aussieht, wenn einer von uns beiden den knick im gesicht hat *g*

  6. #16
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    so, also erstmal danke für eure kritiken ...

    ich versuche jetzt, eins nach dem anderen mehr oder weniger umzusetzen, und für den beginn gibts gleich mal den umschlag (der war auch mir zu bunt).

    was sagt ihr jetzt dazu?

    lg, virgin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #17
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Besser, jetzt gehen die Bilder nicht ganz so unter.
    Wie sieht es denn aus, wenn du noch einen weißen Rahmen drum machst ? Hast du mal getestet ?
    Würde sich wahrscheinlich dann noch mehr abheben.

    LG Alexa

  8. #18
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    WOW, das Fotobuch ist wirklich toll geworden - die Arbeit hat sich echt gelohnt!!!!

  9. #19
    Newbie Avatar von 2701tosi
    Beiträge
    102
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ****socke, das hab ich extra so gemacht und hoffe, dass sich die hersteller auch genau dran halten ...
    gemacht deshalb, weils noch merkwürdiger aussieht, wenn einer von uns beiden den knick im gesicht hat *g*

    Guten Morgen,

    super toll geworden ... Ich weiß, was für Arbeit und Zeit drin steckt, bin nämlich gerade auch dran ...

    Ich hatte probehalber ein Buch unserer Verlobung entwickeln lassen und leider hat es wirklich etwas weggeschnitten bei der Bindung. Wobei wir aber ein Fotoheft haben machen lassen, welches in der Mitte geklammert war. Aber das sieht nicht so toll aus, von daher habe ich mir vorgenommen, keine überlaufenden Bilder mehr beim Fotoheft zu verwenden.

    Nur als kleiner Tip (es handelt sich ca. um einen Milimeter der fehlt).

    Vielleicht verwendest du des also nur bei den mittlersten Seiten oder läßt es einfach drauf ankommen. Vielleicht habens die Hersteller bei den richtigen Fotobüchern besser drauf!

    Liebe Grüße, Tosi

  10. #20
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    tosi, danke für den tip. (natürlich auch an socke).

    ich werde es wohl einfach mal drauf ankommen lassen und erstmal nur 1 buch bestellen. die für unsere eltern werden dann eventuell noch mal nachbearbeitet (kann mir ja GAR nicht vorstellen, wie die bücher dann wirklich aussehen) und nachbestellt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenk zur Hochzeit
    Von Sille im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 11
  2. Feuerwerk zur Hochzeit
    Von babyjea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0
  3. Fotobuch und Kurzfilm von Hochzeit auf Burg Rabenstein
    Von julia im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  4. Fotobuch (nicht Hochzeit!) - Überraschung für meinen Schatz
    Von Sabsi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 29
  5. Mein Fotobuch zur standesamtlichen Trauung (überarbeitet!)
    Von Streichelmaus im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige