Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Upload über 4 Std. ???

18.12.2017
  1. #1
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Das ist ein Scherz, oder??????
    Hey, ich habe hier angeblich die schnellste Leitung, die Hansenet bietet, aber es scheinen wohl ein paar mehr people noch vor Weihnachten, also VOR Morgen ein Buch abgeben / haben zu wollen :boese:

    Der Upload von Fee geht auch nicht auf (Seite wird nicht gefunden).
    Ich tippe auf heillose Überlastung.

    Da ich das Fotobuch nur hochladen kann, wenn die Firewall aus ist, werde ich das wohl lieber abbrechen! 4,5 Std. ist mir dann doch zu heikel!!!

    Dann gibt es das eben NICHT mehr zu Weihnachten, oder ich probiere es doch noch per Post???

    Menno!

    grummel-Gruß
    Ann

    Tja, und während ich so tippe ist ein unbekannter Fehler aufgetreten :heul:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    mhh also ich hab eben meine Seite getestet und die ging!!!

    Wie gesagt ich hatte auch solche Anzeigen wie du mit DSL 6000!! Und bei 10% hat er immer abgebrochen!

    versuch die Seite doch noch mal http://www.upload-server.com/upload/

    LG Fee

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    mmh also wir hben eben auch noch geuploaded und haben 30 minuten gebraucht und das 516.000 kb...
    versuchs doch nochmal

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    am sonnatg hab ich für 512000 kb etwa 1,5 stund gebraucht. im übrige nützt euch das schnellste dsl nix, wenn der server auf der gegenseite nicht schneller kann ;-)

  5. #5
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mädels fragt da übrigens nochmal nach ob eure Datei in der Produktion gelandet ist.... wir haben am Donnerstag hochgeladen und bs heute keine Auftragsbestätigung bekommen..... *gr* Nun hab ich da eben angerufen und nach ewigen Suchen hat die Tante am Telefon rausgefunden, dass die Datei zwar übertragen würde, aber nicht weiter in die Produktion ist, sprich irgendwo bei denen auf dem server liegt und ich den Mist nochmal übertragen kann!! *WUT*

    Also heute Abend nochmal anrufen ob es jetzt geklappt hat... Übrigens überträgt er bei mir mit 87kbps...

    LG Fee - die sich allmälich ne kostenfreie Hotline wünscht!

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich hab mich auch schon gewundert, dass noch keine mail kam. ach menno. hast du mal schnell die nummer für mich zur hand? bin doch auf arbeit.

  7. #7
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    01805-fotobuch

    01805-36862824

    LG Fee

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hat sich erledigt, gerade um 09:08 uhr kam die bestätigungsmail. die haben angst gekriegt :-)

  9. #9
    McPom
    Gast

    Standard

    Nur mal so nebenbei: Bei (A)DSL wird von der zur Verfügung stehenden Bandbreite der grössere Teil für den Download verwendet, der Upload ist damit immer langsamer. Ob bei einer grösseren Bandbreite auch der Upload-Anteil grösser ist, hängt von eurem DSL Provider ab - demzufolge führt eine grössere Bandbreite nicht unbedingt auch zu einem schnellere Upload.

    Allerdings sollte es keine 4 Stunden dauern - da gibt es irgendwo eine Störung auf der Strecke. Manchmal hilft es, den Upload einfach abzubrechen und nochmal neu zu starten, ggf. auch zwischendurch ein paar Stunden zu warten.

    Tobi

  10. #10
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    waahhhH!! ich flipp aus mit dem sch*** laden.... nun hab ich den Mist noch mal über die Leitung zu denen genüdelt.... und nun gar keine Mail mehr bekommen!!! also wieder angerufen und mal gefragt was da los ist.... antwort: mhh ja soviel los.... dann hab ich die ölsch mal gefragt wieso sie die datei, wenn die schon bei denen aufm server liegt nicht einfach weiter in die produktionschieben können, sonder ich das nochmal hoch nüdeln muss.... da hatte sie nur die ausrede, die datei könnte defekt sein.... WUT!!!!!!

    Na dann meinte ich noch zu ihr dass das ja echt prima sei, die upload funktion geht nicht, die dateien kommen nicht an.... da meinte die Liebe ich solle es doch per Post schicken, ja warum bieten die dann uploads an?? *ich bin sauer*

    Fazit, sie sieht das jetzt noch nicht ob ich was hochgeladen hab - bestätigungsmail hab ich noch nicht - ich soll später nochmal anrufen... *hab ich schon erwähnt dass ich sauer bin*
    Auf meine Frage nach einer normal-kostenden Rufnummer meinte sie nur, die hätten sie nicht - sorry aber hinter jeder Servicerufnummer steckt ne Normale!!!

    Nun hab ich mir mal diese Nummer ergoogelt und werde die mal antestesten 0961 - 3 88 39 -0 ist halt ein unterschied ob man 1ct/minute oder 12ct/minute zahlt....

    LG Fee

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Std. schlafen eure Kinder?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  2. Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 26
  3. Kurzurlaub über Ostern?
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  4. ... Mami mit über 30 ...
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 44
  5. Unsere StD-Magnete - welcher Entwurf ist schöner?
    Von melian im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige