Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Upload über 4 Std. ???

11.12.2017
  1. #11
    McPom
    Gast

    Standard

    Oh ja, Callcenter Mitarbeiter sind manchmal nicht die hellsten - oder halten sich zusehr an vorgefertigte Antworten. Kann man leider nichts machen - obwohl mich das inzwischen auch immer öfter nervt.

    Ich würde drauf bestehen, dass sie die Datei prüfen, wenn sie denn schon einmal oben ist. Das sollte wenig Aufwand bedeuten und schliesslich kostet der erneute Upload auch Geld (man muss ja ggf. nicht erzählen, dass man eine Flatrate hat). Mal abgesehen davon - wenn der Upload überlastet ist, sollten sie natürlich gerade von einem neuen Versuch absehen, um den Server nicht noch mehr zu beanspruchen...

    Und über die 0180er Nummern ärgere ich mich auch schon seit Jahren - ursprünglich dazu gedacht, dass sie teurer als ein Ortsgespräch aber billiger als ein Ferngespräch sind, verdienen die Anbieter inzwischen sogar daran. Leider gibt es nicht wirklich immer eine alternative Durchwahl (das Routing kann durchaus direkt über die 0180er erfolgen), aber ein Durchstellen von einer Zentrale sollte meist möglich sein. Aber wozu gibt es denn das 0180 Telefonbuch

    Tobi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ja das 0180 Telefonbuch kenn ich auch schon, aber hast du da einen Eintrag gefunden?? Ich leider nicht!
    Die andere Nummer zufällig über das telefonbuch....
    LG Fee

  3. #13
    McPom
    Gast

    Standard

    Ruf dort an und lass dich verbinden. Und wenn es funktioniert, dann kannst du die Nummer dem 0180-Telefonbuch melden

    Ich hatte bisher keinen Grund, dort mal anzurufen...

    Tobi

  4. #14
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von McPom:
    Ruf dort an und lass dich verbinden. Und wenn es funktioniert, dann kannst du die Nummer dem 0180-Telefonbuch melden

    Ich hatte bisher keinen Grund, dort mal anzurufen...

    Tobi

    du glücklicher!!!

    LG Fee

  5. #15
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Na, da klingt ja alles rosig! Ich werde dann heute Abend, wenn ich zu Hause bin, men \"Glück\" noch mal versuchen.

    \"Schicken\" Sie\'s mit der Post ist ja auch eine suuuuuper Antwort... wo heute die Frist für Weihnachten vertreicht. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass es dennoch klappt, dass die nur auf der sicheren Seite sein wollen, aber dennoch.

    Ich habe mich noch nicht mal entschieden, ob ich 1 oder 2 Exemplare bestellen will - gestern wäre es nur 1 gewesen, heute bin ich schon fast wieder bei zweien... Aber eins kostet mich ja schon 75,00 EUR. Das ist für ein \"Zusatzgeschenk\" dann eigentlich doch etwas happig...

    Na, mal sehen, wie ich mich heute Abend entscheide...

    LG
    und nicht ärgern, sondern (hoffentlich) über das Ergebnis freuen Aber mir reicht es auch schon, wenn ich daran denke, was ich da schon an Zeit alleine am Erstellen gesessen habe..

    Ann

  6. #16
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    oh man wie blöd das ist natürlich super ärgerlich
    ich bin gespannt wann die ankommen ( ich hatte übrigens bereits nach 2 stunden ne empfangsbestätigung, ich glückliche )
    die post sagt ja auch schon an das man pakete bis dann und dann verschickt haben muss um das sie dann zu heiligabend bei den lieben sind.
    hoffe das die bücher püntklich kommen damit ich noch zeit zum verschicken habe

    euch auch viel glück

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Std. schlafen eure Kinder?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  2. Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 26
  3. Kurzurlaub über Ostern?
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  4. ... Mami mit über 30 ...
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 44
  5. Unsere StD-Magnete - welcher Entwurf ist schöner?
    Von melian im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige