Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Tipp!!! Mal anderer Fotobuchanbieter, in Luxusausführung

16.12.2017
  1. #11
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Huhu Eli,

    mach Dir da mal keine Mühe. Im Moment hab ich sowieso keine Zeit dafür. Aber danke für das Angebot.

    lg

    kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also Mädels,
    freut mich, das erstmal euren Geschmack trifft.

    Die Bestellung geht wirklich nur per Online-Übertragung.
    Aber was ich gut fand, das es relativ fix ging (schneller als bei "unserem" Standard-Fotobuchler) und das Upload setzt bei Abbruch wieder da an,
    wo es unterbrochen worde. Also nicht komplett von vorn.

    Das Buch mit den 70 Seiten hatte etwa 260 MB, ist im Upload okay.

    @virgin, hast richtig gesehen, da ist kein störender Bindeschnitt dazwischen. Sieht optisch gut aus. Also komplette Seite.

    LG Alexa

  3. #13
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Alexa,

    kommst du Montag zum Treffen, bringst du das Buch dann mal "zum vorsichtig Anfassen" mit?

    LG
    Ann

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ann
    @Alexa,

    kommst du Montag zum Treffen, bringst du das Buch dann mal "zum vorsichtig Anfassen" mit?

    LG
    Ann
    Klar, mach ich.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für den Tipp!

    Endlich einfach mal was anderes, bisher habe ich immer auf den gleichen Anbieter zurückgegriffen, weil die anderen sehr begrenzte Gestaltungsmöglichkeiten haben. Aber das ist ja mal einen Test wert!

    LG

    Angie

  6. #16
    aexelmoar
    Gast

    Standard

    schade jetzt hab ich meines heute schon von fotobuch.de bekommen ;-) ist auch toll geworden aber so ein fattes teil hat schon was ;-)

    lg
    alex

  7. #17
    Papa Stoni
    Gast

    Standard

    Klasse Tip!!!!!! :-)
    Danke!

    Vielleicht werden wir es auch demnächst mal ausprobieren.

    Grüßle
    Daniel

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi Alexa!

    Wie genau ist eigentlich die Bearbeitung an den Übergängen in der Mitte - ich meine die Seiten, welche über die Mitte gehen. Bei den eingestellten Bildern sehe ich keine Verschiebungen etc. Ist es wirklich so?

    Und: Hast Du eigtnlich mal ein normales Fotobuch (Fotobuch.de zB) nebendran gelegt... Eigtnlich wird erst dann der UNterschied auch in der Entwicklung (sprich die Qulität) deutlich... [das muss ich auch gerade feststellen. wo mein Testbuch von ... heute gekommen ist.]

    Ciao Cathy

  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @cathy, es gibt bei Doppelseiten keinen Schnitt, wie bei Fotobuch.de.
    Die Seite bzw. das Bild geht glatt durch.

    Wir hatten bisher auch bei dem üblichen Standardanbieter bestellt.
    Die Druckquali ist für mich bei Hofmann einen Tick besser.
    Die Farben sind sehr ausdruckstark, bei Fotobuch oft etwas dunkel.

    Hoffe das beantwortet deine Frage.

    LG Alexa

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hallöchen!

    Ja, Alexa.. Das beantwortet durchaus meine Fragen! Da weiss ich nun, dass ich mit einem Fotobuch bei HOffmann beginnen werde!!

    Ich danke Dir sehr!

    Ciao Cathy

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Spiegel.de - Die Monster anderer Eltern
    Von Tanja75KR im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 77
  2. Mein etwas anderer JGA
    Von Ann im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige