Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Suche DigiCam mit gutem Preis

15.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Suche DigiCam mit gutem Preis

    Huhu Ihr LIeben
    Zu Weihnachten wünsch ich mir ne Digitalkamera in kleinerem Format da ich unsere Grosse nicht immer mitschleppen möchte

    Mir ist wichtig das sie einen Bildstabilisator hat und am allerwichtigsten ist mir ene schnelle Auslösezeit

    Nun seid Ihr dran, habt Ihr Tips ?

    Liebe grüsse

    ach ja so bis 250€ wäre okay


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche DigiCam mit gutem Preis

    bei welchen verhältnissen willst du fotografieren? eher drinnen, eher draussen? viel licht, wenig licht? na dran, zoomen?

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche DigiCam mit gutem Preis

    Wichtig sind mir eher so Momentaufnahmen
    Mal schnell ein Bild knipsen vom KLeinen oder so
    Drinnen wie Draussen.

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche DigiCam mit gutem Preis

    ich habe eine canon ixus 800 IS.
    auch ich habe damals wert auf die von dir genannten kriterien gelegt und bin echt begeistert.
    die bildqualität ist auch hervorragend.
    die meisten bilder von lukas, die ich hier einstelle, sind mit ihr geknipst

    lg, berni

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche DigiCam mit gutem Preis

    Hallo Linchen,

    ich habe die Exilim Z200 hier liegen. Wir sind ganz begeistert von ihr. Bildstabilisator, Funktion für einhändige Selbstportraits, Funktion für Lächelbilder (löst erst aus, wenn das Objekt lacht ). Vor allem aber sehr gute technische Daten wie ein Objektiv 28-112mm und 4fach optischem Zoom und sehr geringer Auslösezeit. Und sie ist wunderschön rot.

    Liebe Grüße von Mappy

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche DigiCam mit gutem Preis

    Mappy, die wollte ich auch haben, aber das rot hatte mir nicht gefallen, also ist es die Z150 in grün geworden.

    Mich nervt an ihr aber, dass wenn ich im BS knipse, die Kamera ausmache der BS weg ist wenn ich die wieder anmache. Ansonsten bin ich total zufrieden mit ihr.

    Aber Sven und ich sind eh für die Exilims zu haben.

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche DigiCam mit gutem Preis

    Ich habe die Canon IXUS 960 IS, die ist toll. Da gibt es ja auch welche mit weniger Pixeln, die hatten wir vorher, und die haben ehrlich gesagt genauso schöne Bilder gemacht. Die sind dann etwas billiger und ebenso gut.

  8. #8
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche DigiCam mit gutem Preis

    Ich hab mir ja auch eine gewünscht.....und ich glaube auch mein mann hat eine besorgt...weil er sagte, er hat das geschenk schon länger weil ich ja gesagt habe was ich mir wünsche.

    Er erkundigt sich immer erst ganz genau bevor er was kauft, also denke ich mal das er was gutes ausgesucht hat....kann dir aber nicht weiterhelfen, da ich sie noch nicht habe...*ggg*

    Aber wenn du soviel Geld investieren willst, warte doch noch, vielleicht gibt es Neujahr wieder bei Mediamarkt oder Saturn diese Angebote mit Rabatten!

  9. #9
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Suche DigiCam mit gutem Preis

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    ich habe eine canon ixus 800 IS.
    auch ich habe damals wert auf die von dir genannten kriterien gelegt und bin echt begeistert.
    die bildqualität ist auch hervorragend.
    die meisten bilder von lukas, die ich hier einstelle, sind mit ihr geknipst

    lg, berni
    Ich habe die auch find sie toll

  10. #10
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche DigiCam mit gutem Preis

    sper ich danke Euch

Ähnliche Themen

  1. Welche Digicam habt ihr?
    Von Katja im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 38
  2. Welche Digicam für die Kita
    Von Stefanie im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10
  3. Eure Erfahrung mit ganz langem Schleier? Preis?
    Von princess im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 25
  4. * Suchen neue kompakte Digicam - wer kennt diese? *
    Von *Mel* im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige