Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ SS-Fotografie

14.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SS-Fotografie

    .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SS-Fotografie

    Macht doch nichts manu

    @all
    naja das mit dem festlegen find ich ejtzt garnicht schlimm
    Schliesslich machen doch fast alles Bilder im ersten Lebensjahr
    Das Studio ist sehr renomiert und gehört zu den 2 Bekanntesten in Berlin, daher hab ich da auch keine Sorge das die mal Pleite gehen
    Fotografen haben die jede Menge Gute und ist da einer krank, springt jemand anderes ein
    Und vom Preis her scheint es ja wie ich hhöre o.k. zu sein
    Wir werden die sicherlich nehmen da ich wie gesagt eh Mehrmals Bilder machen lassen würde. Und so zufrieden wie ich mit den Hochzeitsbildern war und was ich von der SS Fotografie und baby Fotografie gesehen habe, kann ich nicht falsch machen
    Es ging ja auch nur um den Preis
    Also dankeschön und liebe grüsse

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: SS-Fotografie

    Hi!

    Ich finde den Preis auch ok. Wenn ich bedanke, daß ich fast 100 Euro (25 Euro fürs Shoot und dann je 9 Euro das Bild) hinlegen mußte als wir Annalena zum ersten Geburtstag haben fotografieren lassen...

    Und wenn die eh so tolle Bilder machen, würde ich die an Deiner Stelle auch nehmen.

    Ciao Cathy

  4. #14
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: SS-Fotografie

    der preis ist nicht schlecht aber du solltest dir über die qualität auch sicher sein wenn du soweit planst.

    aber da du das ja offensichtlich bist, würd ich auch zuschlagen.

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: SS-Fotografie

    Huhu Becca, wenn du dir die Hochzeitsfotos von Melli, Linchen und mir anschaust, siehst du, dass die Qualität stimmt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ct Sonderheft: Digitale Fotografie
    Von Frodo im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige