Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Softwarefehler?-Buch gerettet

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Softwarefehler?-Buch gerettet

    Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Vielleicht kennt Ihr das Problem ja:
    Ich habe mein Fotobuch erstellt. Wenn ich es öffne, kam von anfang an die Fehlermeldung, daß die Schrift auf dem Buchrücken zu groß ist und ich das ändern soll. Nun hab ich das Problem, daß dieses Feld sofort aufgeht und nicht mehr zu. Es geht dann gar nichts mehr.
    Ich hab das Program deisnstalliert und nochmal von vorn angefangen. Jetzt bin ich wieder fertig und ich kann wieder nichts mehr machen. Ich krieg einfach das Feld nicht mehr zu.
    Bitte helft mir, ich bin verzweifelt und so traurig. Ist mein Buch jetzt wieder futsch? :sad:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ruf doch mal bei der fotobuch hotline an, vielleicht kennen die das problem schon - mir fällt da so jetzt nix dazu ein!

    LG Fee

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    das problem kenn ich nur zu gut, irgendwie hab ichs dann geschafft das es irgendwann nicht mehr hochkam.. die software ist sooooo mackenhaft

    lg sabine

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Danke für Eure Tips. Ich hab es hundertmal probiert und endlich hab ich es einmal geschaftt, daß das Feld nicht aufging. Hab sofort das Buch in den Warenkorb gelegt und abgeschickt. Gerettet!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Glückwunsch!

    Ich hab' auch eben eins abgeschickt, auch mit der neuen Software, aber ich hatte das Problem nicht... bin ja mal gespannt, wie die Bücher mit der neuen Software rauskommen... *zitter*

    LG,
    Petra

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    so ein kleiner bericht.
    unsere taufbücher kamen heute an.
    was mir auffällt, die farben sind etwas dunkler als im programm also der hintergrund. und wenn man das so auf gitterlinen anzeigen lässt, dann wird wirklich nur gedruckt, was in den gitterlinien ist.
    ansonsten ist es gewohnte qualität.

    lg sabine

Ähnliche Themen

  1. Buch Kinderkrankheiten
    Von Plitsch im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. Arbeitsstelle-UD:Weihnachten ist gerettet!!!
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 19
  3. dank eurer hilfe gerettet!
    Von Balimel im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige