Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ schriftart DF Scrawl schon probiert? lesbar? welche grösse mindestens?

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ schriftart DF Scrawl schon probiert? lesbar? welche grösse mindestens?

    halle liebe expert(inn)en!

    bin grade am fotobuch (fotobuch.de) erstellen vom letzten jahr (2007) und möchte die schrift DF Scrawl in 12 pt verwenden (dunkelrot auf gelbem untergrund).

    habt das schon jemand versucht? ist die schrift denn dann noch gut lesbar? am bildschirm schaut das schon recht klein und ein bisschen verschwommen aus!

    danke schon jetzt für eure meinungen!

    lg, karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: schriftart DF Scrawl schon probiert? lesbar? welche grösse mindestens?

    Hallo,

    die Schriftart finde ich ganz schön, aber ich würde sie auf ale Fälle größer gestalten. Der Farbkontrast müsste reichen, aber die Schrift verschwimmt sicher bei der Größe.

    Ich verwende gerne Andrew Script, dann aber mindestens 20 pt

    VG Katja

  3. #3
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schriftart DF Scrawl schon probiert? lesbar? welche grösse mindestens?

    hallo katja, danke für die antwort.

    die andrew script gefällt mir auch sehr gut ... ABER:

    hab sie jetzt installiert, in word zb. funktioniert sie auch, nicht aber in der fotobuch-software. kann sie aufrufen, im editor-fenster wird die schrift auch geändert, nach OK wird die schrift aber automatisch auf tahoma 10 pt geändert. auch neue textboxen funktionieren nicht.

    die neue schriftart habe ich über die systemsteuerung installiert.

    hat jemand einen tipp für mich?

    lg, karin

Ähnliche Themen

  1. Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert
    Von Eli im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 86
  2. Der Apfent - Eine kleine Weihnachtsgeschichte (lesbar ;-))
    Von Wildcat im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 15
  3. Schaut mal... hab was probiert.... UPDATE Hochzeitsvideo
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige