Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Schneideprogramm für die Videokamera?

14.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Schneideprogramm für die Videokamera?

    Hallo,

    wo bekomme ich ein einfaches, möglichst selbsterklärendes und nicht allzu umfangreiches Bearbeitungsprogramm für digitale Videokameras her?

    Wir haben nun schon mehrere Mini-CD´s voll und ich möchte die gerne noch ein wenig bearbeiten bzw. schneiden und dann auf Festplatte übertragen. Leider hatten wir bei unserer Panasonic Cam kein Programm dafür dabei.

    Kann man sowas kostenlos im Internet bekommen? ?)

    Danke für Eure Hilfe,

    Mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneideprogramm für die Videokamera?

    Hi Mel.

    Hast du evtl Nero installiert?
    Mit Nero Vision kann man ( Frau ) auch Videos bearbeiten.

    Gruss Reto

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneideprogramm für die Videokamera?

    Danke Dir Reto! Ich glaube mein Mann hat Nero installiert. Ich habe mir das noch nicht angeschaut, aber das ist ja prima wenn das funktioniert!

    LG, Mel

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneideprogramm für die Videokamera?

    Hallo Mel,

    kenne leider kein schönes kostenloses Programm zur Videobearbeitung mit dem man alles machen kann. Es gibt zwar sehr viele kleine Tools die mal mehr und mal weniger können.
    Für bis 100 Euro gibt es aber zahlreiche Schnittprogramme die einiges können. Aber auch diese können nicht alles.

    Schau mal hier, vielleicht ist da was dabei:
    Video-Tools - CHIP Online

Ähnliche Themen

  1. Überspielen von Videokamera auf DVD
    Von Silvia im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige