Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ roter Rahmen im Fotobuch

18.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie Avatar von Judy
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    35
    Beiträge
    92
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo an alle!!
    Ich brauch eure Hilfe!!
    Ich gestalte gerade ein Fotobuch. Nun hab ich um ganz viele Fotos einen roten Rahmen drum, das bedeutet doch dass Qualität des Fotos net so gut ist oder??
    Kann ich da was änder??
    Gruß
    JUdy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    hallo judy

    ja ganz genau das bedeutet es...hatte ich auch bei einigen bildern..habe dann andere genommen, da ich die nicht in anderer Auflösung hatte.

    Silvia

  3. #3
    Junior Newbie Avatar von Judy
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    35
    Beiträge
    92
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!
    Danke für deine Antwort.
    Ich hab echt einige die nen roten Rahmen haben, aber trotzdem gut aussehn!
    Kann ich die nicht lassen?
    Judy

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Du kannst die Auflösung in einem Fotobearbeitungsprogramm schon noch erhöhen in \"Bildgrösse\", die dpi-Zahl erhöhen. Bei digitalen Bildern wird dann eben \"hochgerechnet\" und somit die fehlenden Informationen/Pixel vom Programm errechnet/geschätzt und eingefügt. Echten Fotoexperten ist das natürlich ein Graus von der Qualität her, aber für uns hier sind doch glaube ich die ideellen Werte und Erinnerungen wichtiger, als die absolute Top-Qualität (natürlich hat diese Methode auch Grenzen, aber das siehst du ja dann).

    Oder Du scannst einen normalen Foto-Abzug deines Bildes mit einer ganz hohen Auflösung ein (zb. 1200dpi) und erhöhst somit die dann digitalen und druckbaren Bildmasse.

    Viel Spass noch;-))
    von
    susette

Ähnliche Themen

  1. Roter Caddilac
    Von Dini im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  2. Welche Lidschattenfarbe zu roter Forumsuniform?
    Von Anika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  3. fotobuch.de-gelbe und grüne Rahmen nerven!!!
    Von Melli78 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 8
  4. Fotobuch / Rahmen um die Bilder?
    Von Ann im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige