Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ rote Augen entfernen... wie bzw. welche Software?

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Frage ⫸ rote Augen entfernen... wie bzw. welche Software?

    Hallo,

    benutzt Ihr eine (kostenlose) Software zum bearbeiten von roten Augen? Ich hab keine Ahnung, wie das geht und nur Irfanview und Gimp auf dem Rechner. Kann mir jemand einen Tipp für eine möglichst kostenlose Software geben? Danke!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: rote Augen entfernen... wie bzw. welche Software?

    Picasa kann ich Dir für rote Augen empfehlen.Ist einfach zu bedienen und dafür dass es kostenlos ist find ich die Möglichkeiten die es bietet gar nicht schlecht.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: rote Augen entfernen... wie bzw. welche Software?

    hallo,
    ich mach das entweder mit ACDsee, das kostet glaub ich nichts, oder mit dem picture manager, der ist beim microsoft office dabei. geht beides gut.

    lg sweety

  4. #4
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: rote Augen entfernen... wie bzw. welche Software?

    Schließe mich Zuckerschnecke an, ich mache das auch mit Picasa.

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: rote Augen entfernen... wie bzw. welche Software?

    Ich weiß gar nicht, wie das heißt, aber ich mache es auch einfach mit dem Bildbetrachtungsprogramm von meinem Läppi (Windows Vista).

    Da gibts den Punkt "reparieren" und dort "rote Augen korrigieren".

    Man braucht mit der maus nur einen großzügigen Kasten drumrum ziehen und schon sind sie weg

    LG Melli

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: rote Augen entfernen... wie bzw. welche Software?

    Danke für Eure Tipps, dann werd ich jetzt mal ein wenig recherchieren ;-)


    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wie das heißt, aber ich mache es auch einfach mit dem Bildbetrachtungsprogramm von meinem Läppi (Windows Vista).

    Da gibts den Punkt "reparieren" und dort "rote Augen korrigieren".

    Man braucht mit der maus nur einen großzügigen Kasten drumrum ziehen und schon sind sie weg

    LG Melli
    Sowas ist bei snapfish auch als Funktion vorhanden, aber als ich es mal benutzt habe und den Kasten zu groß machte, wurden alle Gesichter blau

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: rote Augen entfernen... wie bzw. welche Software?

    Das passiert bei mir auch manchmal (wenn die Gesichter rotstichig sind), aber dann mache ich das rückgängig und das Kästchen um die Augen kleiner.

    LG Melli

Ähnliche Themen

  1. Welche Software für Fotokollagen?
    Von tauchmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  2. Fotobuch Designer 1.0 - Rote Augen entfernen?
    Von Snukki im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  3. Software für Foto- bzw. Diashow?
    Von Bianca im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 1
  4. Rote Augen - Photoshop 7.0
    Von Thaleia im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 1
  5. Rote Augen
    Von Mella-h im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige