Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Rahmen in PS

16.12.2017
  1. #1
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Rahmen in PS

    Hallo!

    Ich würde gern um die kleinen Bilder einen weißen Rahmen machen. Kann mir das jemand in PS Elements erklären?

    Liebe Grüße Müsli
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rahmen in PS

    Ich hab das leider nicht im Kopf, aber die Bilder sind ja supersüß! Wart ihr beim Fotografen oder hast du die Deko selbst aufgebaut?

  3. #3
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rahmen in PS

    Die Bilder habe ich selbst gemacht - war echt Glück, dass so schnell, so viele gute Schnappschüsse dabei waren

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rahmen in PS

    Ich weiß das grad auch nicht und hab hier in der Arbeit auch kein PS drauf, also kann ich nicht nachschauen. Aber wenn Du nur einen weißen Rahmen ohne Effekt oder Schatten willst, kannst Du doch einfach einen mit weißen Linien zeichnen.

    Die Bilder sind wirklich super, das mit dem Schaukelpferd ist ja auch süß!

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rahmen in PS

    so aus dem kopf raus über arbeitsfläche vergrößern. müsste bei bearbeiten zu finden sein. da kannst du angeben wieviel größer das bild rundrum werden soll. den rahmen klickst du mit dem zauberstad an und machst eine neue ebene. die dann mit weiß füllen. erst dann die kleinen aufs große schieben.

    lg, doro

  6. #6
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rahmen in PS

    Danke Tanja - aber das mit den Strichen hab' ich nicht hin bekommen ?)
    Danke Doro - aber ich glaube das geht in Elements wieder anders!!! ....


    Ups! Jetzt habe ich es gefunden: Kleines Bild anklicken, bearbeiten - Konturauswahl - und dort die Breite einstellen und auf Außen klicken - fertig

Ähnliche Themen

  1. Rahmen - Fotos
    Von eva1980 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7
  2. Taufe - Welcher Rahmen?
    Von bloomy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  3. Rahmen - Fotos / kreative Idee?
    Von Nina2006 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  4. roter Rahmen im Fotobuch
    Von Judy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3
  5. Unser feierlicher Rahmen...
    Von Stefanie im Forum Location
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige