Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Rahmen - Fotos / kreative Idee?

17.12.2017
  1. #1
    Nina2006
    Gast

    Standard ⫸ Rahmen - Fotos / kreative Idee?

    Ich habe da mal so eine nette Idee für die Fotos von den Gästen gesehen. Da nahm man einen leeren Rahmen ohne Inhalt, dahinter die Gäste, die wurden dann abgeknipst. Schaut recht nett aus. Wollte das unserem (voraussichtlichem) Fotograf erklären, er versteht nicht, was ich meine bzw. glaube ich dass er die Idee doof findet. Hat jemand von Euch ein Foto, wo man so eine "Pose" sieht? Mein Schatz fragt auch, was da so nett ausschaut ... ich versteh die Fragerei nicht! :-x
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Eventuell such ich mir einen anderen Fotografen.
    Haben ja noch nicht gebucht, waren nur mal gucken ob er unserem Stil
    entspricht, nicht so ganz standard-fotografen-mäßign sondern ein bisschen verspielt - kreativ
    Nina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    hi nina,
    schau doch mal bei nikita auf den avatar. ich meine, sie steht da hinter solch einem goldenen Rahmen.
    lg blugirl

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo,

    an Deiner Stelle würde ich nicht den Profi-Fotografen mit dieser Aufgabe betrauen. Vielleicht gibt es jemanden unter den Gästen, der diese Aufgabe übernehmen könnte/möchte. Sprich dieser jemand bräuchte eine Liste, in der er dann auch abhakt, wer "schon dran war". Das ist nämlich ganz schön zeitaufwendig. Und dafür wäre mir dann die teure Profifotografenzeit zu teuer.

    Nur ein Gedanke. Ich habe es so auf 2 Hochzeiten erlebt und es hat gut geklappt. Die Bilder sind dann ins Gästebuch integriert worden.

    Wie viele Gäste habt ihr denn?

    LG
    Susanne

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    ...hab ich doch heute erst gesehen, und zwar HIER>> http://couchwives.de/phpBB2/ftopic18175.html

  5. #5
    Nina2006
    Gast

    Standard ⫸ danke

    ooops, danke! Hab ich überscrollt!
    Nina

  6. #6
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Uns haben zwei Freunde ein Gästebuch mit Rahmenfotos geschenkt. Sie hatten so einen goldenen Rahmen wie bei Christine (Susettes Link) und haben im Laufe des Abends alle Gäste mit der Digitalkamera in dem Rahmen fotografiert. Dann bekam jeder Gast eine Seite im Gästebuch zum Gestalten und später wurden von den Fotos Abzüge gemacht und da reingeklebt. Das ist eine sehr schöne Erinnerung geworden!

    Vielleicht macht das ein Freund/Bruder/Trauzeuge oder so für euch? Ich würde das auch nicht den Profifotografen machen lassen, die Rahmenfotos kann man wunderbar über den Tag verteilt nebenbei machen!

    LG Ellen

Ähnliche Themen

  1. Kreative Geschenkideen
    Von Tala im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 4
  2. Rahmen in PS
    Von Müsli im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  3. Kreative Beamte
    Von Anja im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 13
  4. Rahmen - Fotos
    Von eva1980 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7
  5. Kreative Idee für ein Polterabendgeschenk gesucht.
    Von 2701tosi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige