Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Programm defekt / fertiges Fotobuch "futsch"

11.12.2017
  1. #1
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hi!

    Herrje, ich könnte mich gerade soooooooooooooooooo ärgern

    Irgendwie ist hier doch schon wieder der Wurm drin!!!

    Anfang Dez hatte ich doch mein Fotobuch fertig und es ließ sich nicht uploaden. Nun wollte ich das nachholen. Ich öffnete die Datei und wollte die Bestellung abgeben, aber meine neue Kontonummer wurde nicht akzeptiert.

    Also habe ich es noch mal vertagt. JETZT wollte ich es noch mal nachholen und was ist: Die Software streikt!!! Das Fotobuch kann nicht geladen werden, es fehlen angeblich irgendwelche Dateien ?????

    Ich schwörs \"Ich habe NICHTS gemacht\" (sagt jeder Anwender, der ein Problem meldet, ich weiß...) Aber ich habe WIRKLICH keine Dateien gelöscht oder ähnliches...

    WAS MACH\' ICH DENN JETZT??? Ich kreiere die 98 Seiten doch nicht noch mal :heul:

    Ich habe jetzt auf dem PC die alte Bestelldatei gefunden (die vom 05.12.)

    FRAGE:
    Reicht es, wenn ich diese Datei auf CD brenne und zu MyPixx schicke??ß

    Irland 2005 2-bestellung.ord
    Es sind 128.713 KB

    kommt das hin?)

    Dann gibt es noch eine FBA-Datei:
    Irland 2005 2-Archive.fba
    Die ist 426.994 KB groß

    Was muss ich denen schicken, damit es vielleicht/hoffentlich doch noch klappt, ohne das ich noch mal von vorne anfangen muss?

    Oder würdet ihr das Risiko nicht eingehen - sind immerhin 139 Euro bei 2 Büchern...

    ACH HERRJE.....

    ! H E L P !

    Ann


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Oh Mist, Ann, das ist echt ärgerlich....aber ich würde bei 139 Euronen lieber erst einmal die hotline von denen befragen...um sicher zu gehen..nicht dass du nachher das Geld in den Wind schießt....

    LG Vivi

  3. #3
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Vivi:
    lieber erst einmal die hotline von denen befragen...um sicher zu gehen..nicht dass du nachher das Geld in den Wind schießt....
    Würd ich auch sagen. Meiner Meinung nach müßte aber die \"alte\" .ord -Datei in Ordnung sein.

    lg
    Lu

  4. #4
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hi,

    Danke für Euren Tipp - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können ;-) Habe die jetzt angeschrieben, mal sehen, was sie sagen...

    LG
    Ann

  5. #5
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hi Ann,

    nichts zu danken, ich hoffe, du kannst die ganze Arbeit noch retten!!

    LG und toi toi toi

    Vivi

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Irland 2005 2-bestellung.ord
    Es sind 128.713 KB


    Hi!

    Eine Ord-datei ist doch schon eine Bestelldatei - sprich der Vertrag ist doch eigentlich auch geschossen! Das bedeutet, dass es eigentlich auch reichen müsste, diese datei zu brennen und an Fotobuch zu schicken. Nicht dass Du am Ende zwei mal zahlen musst..

    Das bedeutet aber auch: dass die Datei - dein FOTOBUCH da ist und Du müsstest es nicht neu gestalten!


    Aber ich würde an Deiner Stelle sicher gehen und vorher nochmals nachfragen. WIe heisst es so schön: Fragen kostet nichts.

    Ciao Cathy

  7. #7
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    du kannst auch die beiden datein .fab und .ord in ein anderes verzeichnis speichern, dir die software noch mal runterladen und instalieren und die beiden datein dann wieder in den fotobuch ordner kopieren, dann müsste es wieder normal zu öffnen sein!

    Nur falls du noch was ändern/nachschauen willst!!

    Aber wie bereits von den anderen vorgeschlagen auf cd brennen und hin schicken und dann nachfragen!

    LG Fee

Ähnliche Themen

  1. Neue Hose defekt
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  2. Mobilis Programm???
    Von daje1906 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 0
  3. schnurl. Tel./Anlage defekt
    Von Löwenmädchen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 15
  4. Welches Fotobuch ist das Beste/Welches Programm am einfachst
    Von Melli78 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige