Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Probleme bei Fotobuch-Bestellung. WER NOCH?

14.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Böse ⫸ Probleme bei Fotobuch-Bestellung. WER NOCH?

    Hallo zusammen,

    versucht momentan ausser mir noch jemand, bei Fotobuch eine Bestellung aufzugeben und bekommt nur Fehlermeldungen?
    Es ist zum wahnsinnig werden. Früher hat das immer einwandfrei funktioniert - jetzt, wo ich eine Terminsache hätte, geht gleich gar nichts.
    Bis zum 17.12. (Sonntag) war Annahme für Fotokalender für Weihnachten.
    Seit Samstag habe ich die Datei jetzt 9x hochgeladen, immer mit dem Resultat "Datei fehlerhaft" - "KEIN GRUND ZUR BEUNRUHIGUNG!!" .

    Ich habe an den Kundenservice geschrieben und habe auch eine ganz nette Antwort erhalten mit einem Link zu einer alternativen Upload-Datei.
    Laden kann ich ihn, öffnen auch - beim umbenennen hapert es schon, dass die umzubenennende Datei gar nicht vorhanden ist. Und dann soll man das geladenen Archiv öffnen und in das Verzeichnis entpacken ! Was soll ich??? Gehört habe ich das schon vom "entpacken" - aber WIE ZUR HÖLLE MACHT MAN SOWAS?

    Hatte / Hat von euch auch jemand das Problem momentan und / oder kann mir bei meiner fehlenden Technik-Kenntnis behilflich sein?

    ..am Boden zerstört bin..

    LG

    Birgit


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probleme bei Fotobuch-Bestellung. WER NOCH?

    Birgit, ich weis mir auch keinen rat mehr, ausser die scheisse (ich darf das sagen, es geht ja um meinen kalender ;-) ) auf cd brennen und denen schicken mit einem "netten" brief dazu!
    Es tut mir total leid, dass du wegen mir solchen ärger hast....
    *schämmichvoll*

    lg manu

  3. #3
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme bei Fotobuch-Bestellung. WER NOCH?

    Hast du dort mal direkt angerufen??

    LG Fee

  4. #4
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probleme bei Fotobuch-Bestellung. WER NOCH?

    Mei Manu.. nicht schämen, da kannst DU doch nix dafür!!! Mir tut´s viel mehr leid, dass ich den Termin nicht einhalten kann..

    @Fee: Ich war gestern erst um 22 Uhr daheim und habe heute früh erst den vom Kundencenter beschriebenen Weg probiert - leider erfolglos. Werde heute anrufen..
    Wollte nur mal nachfragen, ob das Problem jetzt häufig auftaucht oder ob ich ein Einzelfall bin.

    LG

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme bei Fotobuch-Bestellung. WER NOCH?

    Also ich habe meinen Fotokalender schon und bin von der Papierqualität sehr überrascht (angenehm) Das Papier ist matt und der Kalender wirkt dadurch sehr edel. Das Hochladen hat ohne Probleme geklappt, allerdings hatte cih gelesen, dass Annahmeschluss für die Weihnachtslieferung der 6.12. sei...Vielleicht ist der Server bei denen einfach überlastet.
    Ich kann dir also nicht wirklich weiterhelfen
    VG Katja

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme bei Fotobuch-Bestellung. WER NOCH?

    @ seestern: noch bedarf an der erklärung,wie man eine datei entpackt?

  7. #7
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probleme bei Fotobuch-Bestellung. WER NOCH?

    Ja Doro, unbedingt .

  8. #8
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme bei Fotobuch-Bestellung. WER NOCH?

    Hallo Seestern,
    ich habe auch einen Kalender hochladen wollen und es hat erst im 4. Anlauf geklappt. Ich habe es spät in der Nacht dann nochmal probiert, weil ich dachte, dass dann weniger Leute Zeit haben. Und dann ging es innerhalb kürzester Zeit.
    Achja, und Annahmeschluß für Weihnachtslieferungen war bei den Kalendern der 17.12., glaub ich.

    Ich wünsch dir, dass es noch hinhaut.
    LG blugirl

  9. #9
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probleme bei Fotobuch-Bestellung. WER NOCH?

    Ja, das stimmt - für Fotokalender war´s der 17. (Sonntag). Deswg. versuche ich ja auch seit Samstag die Datei zu laden..
    Angerufen habe ich auch, aber selbst die Hotline ist momentan anscheinend überlastet. Da war nur eine Bandansage das ich es zu einem
    späteren Zeitpunkt probieren soll.

    Auch zu "unmöglichen" Zeiten habe ich´s versucht. Um 5 Uhr morgens werden ja nicht soooo viele Dateien hochladen wollen ..

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme bei Fotobuch-Bestellung. WER NOCH?

    mal mal bitte einen rechtsklick auf die entsprechende datei und schau mal, ob ich der liste "entpacken nach" dabei ist. wenn ja: anklicken, wenn nein: hier melden :-)

    lg, doro

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotmail auf Outlook.com - wer noch Probleme?
    Von Anna13 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  2. Noch jemand Probleme beim Einloggen bei googlemail?
    Von cleber im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 5
  3. weinendes Kind bei Abgabe KiTa - wer noch?
    Von Katinka im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  4. Bestellung bei 3 Suisses?
    Von Kat im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  5. Funktionensuche bei Fotobuch. Wer kennst sich aus und kann h
    Von tilly im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige