Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Private Fotos vom Fotograf - Wer hat und gibt Tips?

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Private Fotos vom Fotograf - Wer hat und gibt Tips?

    Hallo!
    Ich würde gern vom Fotograf richtig professionell Bilder von mir machen lassen, die man eben nicht jedem zum Anschauen in die Hand drückt . Hat von Euch schon jemand solche Fotos machen lassen? <hab hier ja auch schon oft welche von Schwangeren gesehen *wink zu Tanja*.
    Nun frag ich mich nur, wo ich einen Fotograf finde, bei dem ich mich da wohlfühle und den ich vor allem auch noch bezahlen kann.
    Wie seid Ihr da vorgegangen? Helft mir mal bitte. Auch mit den Motiven, hat die der Fotograf vorgegeben, oder kamen die Ideen von Euch?

    Gruß Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Private Fotos vom Fotograf-Wer hat und hgibt Tips?

    bekannte von mir haben kamen durch einen fernsehbericht auf eine agentur in leipzig. www.schokoauge.de
    in der argentur sind nur frauen, also die visagistin und die fotografinnen.
    meine bekannten sind zu dritt hingefahren und waren alle begeistert! sie sagten, sie hätten sich sofort wohl gefühlt und die fotos waren wunderschön!
    jede hatte ihre makel, und die waren so ins rechte licht gerückt, das man das nicht gesehen hat. selbst die graue maus war umwerfend sexy, ohne dabei deplaziert oder gespielt zu wirken, kann ich nur empfehlen und ich werd da wohl auch bald hinfahren...

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Private Fotos vom Fotograf - Wer hat und gibt Tips?

    Ich habe ja dieses Jahr welche machen lassen. Am besten gehst du ins Studio und fragst erst mal was es so kostet. Wenn der Preis ok ist, würde ich fragen wer die Bilder macht und mich mit dem unterhalten. Ist er dir symphatisch ist es ja kein Problem - wenn nicht brauchst du ja nicht buchen.

    Wegen Motiven: ich hatte mir im Internet Bilder angeschaut und dann entsprechend Accessoires mitgeholt. Der Fotograf hat auch eine HP gehabt und hat mir auch Bilder gezeigt.

    Habe gerade meinen Thread gesucht wo einige Bilder drin waren, abder der scheint schon im Archiv zu sein.

  4. #4
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Private Fotos vom Fotograf - Wer hat und gibt Tips?

    Ich bin auch einfach in ein Fotostudio gegangen und hab mir dort Fotos angeschaut. Da der Preis einigermaßen in Ordnung war und mir auch der Fotograf sympathisch war, hab ich garnicht mehr weitergeschaut.

    Der Fotograf oder die Fotografin müssen dir auf alle Fälle sympathisch sein und auch die Studioatmosphäre sollte dich ansprechen.

    Motive habe ich in deren Alben gefunden bzw. hat mir der Fotograf gezeigt. Ich hatte nur 2 verschiedene Sets Unterwäsche dabei.

    Tanja

  5. #5
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Private Fotos vom Fotograf - Wer hat und gibt Tips?

    ich hab sowa auch mal machen lassen alledrdings nicht mit bauch sondern kurz danach mit den kids zusammen (für papa`s geburtstag) hatten uns für eine fotografin entschieden muss aber nix heissen gibt bestimmt auch männer die da ganz ok sind...haben alles in allem ca 350,-€ bezahlt. denke du solltest danach gehen ob dir der fotograf sympatisch ist auch wenns was mehr kostet. denke wenn man sich unwohl fühlt werden die bilder von vorn herein nicht so wie man sichs vorstellt.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Private Fotos vom Fotograf - Wer hat und gibt Tips?

    Hallo Molly,

    ich habe vor der Hochzeit auch welche machen lassen, als Hochzeitsgeschenk für meinen Mann.

    Mir wurde hier im Forum eine Semi-professionelle Fotografin empfohlen, die auch Hochzeiten fotografiert.

    Es war ganz locker und entspannt, die Fotos wurden bei ihr zuhause gemacht (sie hatte 2 Räume extra für solche Fotos).

    Zum Schluss habe ich alle Fotos gekauft und alle Negative.

    Die Fotografin wohnt allerdings in Köln.

    Viele Grüße,
    Miri

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
  2. French Manicure - wer kann es selber machen und mir Tips geb
    Von Miss-Kelly im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5
  3. Danksagungskarte ist fertig (mit Fotos vom Fotograf)
    Von tilly im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 25
  4. Part II - Sylvia und Sascha haben es getan - Fotos vom Profi
    Von SySa1106 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige