Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Preisliste Fotoshooting

18.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Preisliste Fotoshooting

    .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Preisliste Fotoshooting

    Hallo Manu,

    ich find zwar die Bilder, besonders die "specials" supergut,
    abe da die Abzüge recht teuer sind und man keine CD bekommt,
    finde ich die Preise an und für sich schon heftig.

    LG

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Preisliste Fotoshooting

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Hallo Manu,

    ich find zwar die Bilder, besonders die "specials" supergut,
    abe da die Abzüge recht teuer sind und man keine CD bekommt,
    finde ich die Preise an und für sich schon heftig.

    LG
    hab ich mir gedacht, dass die echt teuer sind ! Hmm dann werd ich mal weiter suchen gehen. Danke dir Liebe Katrin.

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Preisliste Fotoshooting

    Mmh, ich würde sagen, wenige schöne Fotos für viel Geld... Für nur drei Aufnahmen mit den kleinsten Abzügen würde man (Portrait) also 124 Euro zahlen, das finde ich echt viel. Was sind denn drei Bilder???

    Bei uns im Ort ist ein Gestüt, der Chef hat bei seinen Pferden Preisvorstellungen, die sind jenseits von gut und böse, man nennt ihn auch "WucherW....." und jemand hat mal zu mir gesagt, ein Pferd ist soviel wert, wie ein Dummer bereit ist dafür zu zahlen... Da ist was dran. Schön sind die Aufnahmen des Fotografen, das muss man ja neidlos anerkennen. Wenn es Dir das wert ist, dann ist sicher auch der Preis okay...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Preisliste Fotoshooting

    Gerne Manu. Und Sabsi hat schon recht.

    Wo wohnst du denn?
    Durch unsere Hochzeit hab ich sehr viele Fotografen Homepages durchforstet, vielleicht hab ich ja noch nen Tip für dich?!

    LG

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Preisliste Fotoshooting

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    und jemand hat mal zu mir gesagt, ein Pferd ist soviel wert, wie ein Dummer bereit ist dafür zu zahlen...
    da ist was wahres dran!

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Preisliste Fotoshooting

    Hallo Manu!

    Meine Fotografin nimmt bei Portraitbildern 30 bzw 40€ Aufnahmegebühr und pro Bild in 13x18 dann 8€. In einer Serie fotographiert sie aber meistens 30 bis 40 Bilder, aus denen man aussuchen kann. Falls Du von Hannover bis nach Nähe Göttingen fahren willst, kann ich Dir Sandra (so heißt die Fotografin) echt empfehlen...
    Ihre Homepage www.studio-d.info

    Liebe Grüße

    Colle

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Preisliste Fotoshooting

    Hi, ich habe mir mal seine Homepage angeschaut und er schreibt das er Bilder Bei Pro7,Max,... hat. Habe danach mal gesucht und bei MAX auch was gefunden:
    http://www.max.de/erotik/erotic-art/...Schlewitz.html

    Gruß Bernd

  9. #9
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Preisliste Fotoshooting

    Auch noch schnell mich hier anhängen.....

    Na ja, der mag ja schon seine Preise haben, aber ehrlich, schaut euch mal seine Bilder an.
    *mirkieferaufdentischfall* die Bilder sind erste sahne.

    Gruss Reto

  10. #10
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Preisliste Fotoshooting

    .

Ähnliche Themen

  1. Tchibo Aktion: Fotoshooting
    Von Kat im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 14
  2. Fotoshooting
    Von schaf23 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 28
  3. Baby-Fotoshooting privat
    Von sweetheart82 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige