Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Pickel entfernen? Und "Hautglanz"?

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Pickel entfernen? Und "Hautglanz"?

    Hallo!

    Habe schon mein gesamtes Wissen (das zugegeben nicht so groß ist ) an diesem Foto ausprobiert, da ich gerne die größten Pickel wegbekommen möchte sowie diesen Glanz reduzieren. Leider werden die Pickel bei mir aber nur braun-fleckig statt rot, was das ganze nicht besser macht. HAbe Photoshop 4.0, kenne mich aber leider nicht so gut damit aus (probiert habe ich Farbe-ersetzen). Kann mir wer von euch bitte weiterhelfen? Wäre klasse

    LG
    Amelie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pickel entfernen? Und "Hautglanz"?

    Ach ist Eure Kleine eine Süsse!
    Also wenn Du mir das Bild mal in Orginalgröße rüber schickst (Email hast Du ja) - dann kann ich Dir sicher helfen. Heute Abend wird es aber nicht mehr - da ich gleich zur Baby-Ernährungsberatung geh'.

    Viele liebe Grüße!

  3. #3
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pickel entfernen? Und "Hautglanz"?

    Huhu Amelie!

    Hab nicht viel Zeit, deswegen nur ein zwei Klicks ... einen Schnellschuss kannst du hier sehen:

    Anhang 39622

    LG Vivi

  4. #4
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pickel entfernen? Und "Hautglanz"?

    boah vivi unser eins probiert stundenlang herum und bekommts nicht hin und du machst das mal eben mit eins zwei klicks

  5. #5
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pickel entfernen? Und "Hautglanz"?

    Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    boah vivi unser eins probiert stundenlang herum und bekommts nicht hin und du machst das mal eben mit eins zwei klicks
    Danke Becca aber ist wirklich nur mal kurz drübergeklickt...mit mehr Zeit und Muße könnte man das viel besser hinkriegen.
    Amelie, ich hoffe, das reicht dir so? Du wolltest ja vor allem die größeren Pickel wegretuschiert haben, oder?

    LG Vivi

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pickel entfernen? Und "Hautglanz"?

    Ja, klasse, vielen Dank!
    Womit kann man das denn am Besten machen? Würde ja gerne irgendwann selber Photoshop beherrschen

    LG
    Amelie

  7. #7
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pickel entfernen? Und "Hautglanz"?

    Bitte, gern geschehen!

    Ich habe jetzt nur mit Ebenen gearbeitet und dem Kopierstempel und ein wenig Weichzeichner drüber.

    Beherrschen kann ich aber wohl nie sagen

    LG Vivi

    Zitat Zitat von amelie Beitrag anzeigen
    Ja, klasse, vielen Dank!
    Womit kann man das denn am Besten machen? Würde ja gerne irgendwann selber Photoshop beherrschen

    LG
    Amelie

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pickel entfernen? Und "Hautglanz"?

    Soo, habe mal geübt, mit dem Kopierstempel komme ich jetzt einigermaßen klar, beim Weichzeichner muss ich noch was weiterüben

    Vielen Dank euch beiden!!!

    LG
    Amelie

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pickel entfernen? Und "Hautglanz"?

    Ich hätte jetzt auch den Kopierstempel empfohlen, wobei der Trick mit dem Weichzeichner hinterher auch super klingt. Muss ich mir merken...
    Gegen den Glanz hab ich allerdings keine Idee.

  10. #10
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pickel entfernen? Und "Hautglanz"?

    Huhu!

    Wichtig ist es eben, mit Ebenen zu arbeiten und beim Kopierstempel mit der Deckkraft bzw beim Weichzeichner mit der Stärke zu spielen...

    LG Vivi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  2. "SIE" und "IHR KÖRPER"
    Von Marina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige