Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ nochmal wegen Fotograf... bundesweiter Service ??

11.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Zusammen,

    ich habe die letzten Tage in der näheren Gegend rumtelefoniert - und keiner der örtlichen Fotografen bietet bisher einen Service mit Übergabe der Fotos auf CD an !

    Leider wohnen wir hier unten weit weg von deutschen Großstädten - das nächste ist noch Freiburg mit 1 h Entfernung, und Freiburg würde ich nicht als \"Großstadt\" bezeichnen.

    Wer hat Erfahrung mit einem der \"bundesweit arbeitenden\" Fotoservices ?
    ( Sollte trotzdem nicht gerade einer aus Hamburg sein )

    Gruß,
    Xantia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Glöckchen
    Gast

    Standard

    Hallo Xantia
    hast du mal versucht zu googeln? Das kann doch nicht so schwer sein jemanden zu finden, der sich nach euren Eünschen richtet? Kannst du nicht die enstprechenden Fotos einfach im Nachhinein auf CD kopieren?

  3. #3
    Emy79
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Glöckchen
    Hallo Xantia
    Kannst du nicht die enstprechenden Fotos einfach im Nachhinein auf CD kopieren?
    Meinst du die Bilder einfach einscannen? Die Qualität leidet doch erheblich drunter. Die eingescannten Bilder und die Digitalbilder kann man doch nicht in ansatzweise miteinander vergleichen :-?

  4. #4
    Glöckchen
    Gast

    Standard

    doch, du musst sie nur in entsprechender dpi Zahl einscannen- dann siehst du keinen Unterschied- garantiert, aber macht natürlich arbeit

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Emy79
    Zitat Zitat von Glöckchen
    Hallo Xantia
    Kannst du nicht die enstprechenden Fotos einfach im Nachhinein auf CD kopieren?
    Meinst du die Bilder einfach einscannen? Die Qualität leidet doch erheblich drunter. Die eingescannten Bilder und die Digitalbilder kann man doch nicht in ansatzweise miteinander vergleichen :-?
    Ich sehe es genauso! EIngescannte Bilder bekommt man nicht so perfekt hin wie sie digital von Natur aus sind... Die Qualität ist m. E: wirklich eine andere - auch wenn man viel nachbearbeitet - was bei eingescannten Bildern einfach notwenig ist... v.a. Staubkörner entfernen

    Ciao Cathy

Ähnliche Themen

  1. discomia (DJ service) Erfahrungen?
    Von sari80 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  2. Kostenlos auf den Maintower in FFM - Service Gesundheit Thema: Schilddrüse
    Von delicious im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  3. Frage zum Catering / Service
    Von Schiebi im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 21
  4. Service Pack 2 für Windows XP?
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  5. Fotobuch: super zuverlässiger Service!
    Von Fee im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige