Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Nochmal Frage wg Fotobuch......

15.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Also, sitz ja grad über unserem Fotobuch und hab da mal ne Frage:

    hab mir ein wunderschönes Bild aus dem Forum gemopst, das ich als Hintergrundbild auf einer Doppelseite verwende. Leider ist die Auflösung zu klein und jetzt kommt da der rote Rahmen. Das Bild an sich sieht aber noch gut aus, nix unscharf oder so...

    Hat jemand von euch das vielleicht auch und hat es trotzdem zum drucken geschickt? Weiß jemand wie das hinterher aussieht?? Hat da jemand Erfahrungen damit? Oder sollte ich lieber ein anderes Bild verwenden mit höherer Auflösung?? (aber es ist sooooo schön!!!)

    Danke für eure Hilfe!!
    Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Mimikatze.

    Unscharf wird es schon, aber wenn es \"nur\" als Hintergrundbild ist, mags vielleicht noch gehen. Von wem ist denn das Original vielleicht kann diejenige es dir nochmal in besserer Auflösung zukommen lassen?

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Daran hab ich noch gar nicht gedacht, müsste ich nochmal gucken, denn ich hab stundenlang das Forum durchforstet nach geeigneten Bildern.....
    Hast du auch mal so ein Bild zum drucken geschickt? Wie unscharf wirds denn? Erkennt man das Bild noch???

    LG Anja

  4. #4
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Mimikatze,

    setz doch das Bild einfach mal ins Forum rein, vielleicht erkennt der \"Besitzer\" es ja wieder und schickt es Dir in Originalgröße zu.

    LG Tanja

  5. #5
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo Tanja,

    hab derjenigen schon ne PN geschickt, sie hat es leider selber nicht größer. LEIDER!!!!
    Naja, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit den zu kleinen Bildern und hat es trotzdem zum drucken geschickt, denn ich würd das Bild schon sehr gern nehmen und wenn´s ned zu verschwommen wird, würd ich es auch drin lassen.
    Mal gucken.....

    LG Anja

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wieviel zu klein ist denn das bild? wie weit musst du es denn kleiner machen, damit der rote rahmen verschwindet? ich hab das nämlich bei einigen hintergrundbildern so gemacht und das ergebnis ist trotzdem super.

  7. #7
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hab´s jetzt mal probiert, das Bild muss ich ca. um 1/3 kleiner machen, also, wenn der Platzhalter 2/3 nur noch groß ist, verschwindet der rote Rahmen. Wie war´s bei dir?? Wie wird das Ergebnis, sehr verschwommen oder ist das minimal??

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    nee, soviel war es bei mir net. in einheiten des programms vielleicht 10 bis 15 (in was messen die? *grübel*) und das ergebnis war da noch super.

    aber bei 1/3 unterschied würd ich das wohl schon nicht mehr wagen

  9. #9
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Schade. Naja, wir werden sehen, ich lass das Bild jetzt erstmal drin, vielleicht finde ich bis ich das Buch fertig habe, noch ein besseres Bild, ansonsten muss ich mal schauen....
    Danke jedenfalls!!!

    LG Anja

  10. #10
    Senior Newbie
    Alter
    35
    Beiträge
    179
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und? Ist es trotzdem was geworden?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update: Mein Fotobuch - nochmal hochgeladen 14.10.2008 / S. 2
    Von showtime im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 62
  2. Nochmal Laufrad-Frage hab
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  3. nochmal eine Still-Frage
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  4. Nochmal Frage zur Bewerbung - Formulierung Eintrittstermin
    Von Fee im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4
  5. Frage zu Fotobuch???
    Von queeny im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige