Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Neuling mit einigen Fragen-und nochmal dumm bin

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Neuling mit einigen Fragen-und nochmal dumm bin

    Ich hab mich jetzt bei Fotobuch.de angemeldet und mir die Software runtergeladen. Nun meine Fragen:

    1.Gibt es die Vorlagen nur im classic- Format?
    2. Wie öffne ich die Vorlagen?

    Es gibt ja dann die Ordner Layout usw. Ich sehe auch, daß in den Ordnern mehrere MB drin sind. Wenn ich den Ordner aber anklicke, ist der leer bzw sehe ich den Inhalt nicht (zwar die Bezeichnungen also Namen aber sehe die Bilder nicht)
    Hab ich beim Insatllieren was falschgemacht oder was vergessen?

    Danke für Eure Hilfe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Als allerersten Tipp: wähle in jedem Fall den Expert-Modus, der bietet viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten als der Easy-Modus.

    zu 1. ja, Vorlagen gibt es leider nur im Classic-Format.
    zu 2. Wenn Du ein Buch im Classic-Format erstellst, dann klickst Du links oben auf den mittleren Reiter "Vorlagen", und wenn Du in dem Moment online bist, dann werden Dir die auf dem Fotobuch.de-Server vorhandenen Vorlagen angezeigt. Die kannst Du dann alle auswählen und downloaden, sie sind anschließend sofort (aber eben nur im Classic-Format!) verfügbar.

    Zu den Layouts: die Layouts haben keine "richtigen" Inhalte, das ist nur die Aufteilung der Seiten, also beispielsweise die Anordnung der Bildboxen, in die Du Inhalte einfügen kannst.
    Du kannst dort z.B. auswählen, ob Du eine Seite randlos mit einem einzigen Bild füllen möchtest, sieben Bilder in einer bestimmten Anordnung ahebn willst oder Ähnliches. Aber Du kannst auch z.B. festlegen, dass Du eine Doppelseite mit einem Bild füllen möchtest.
    Die Inhalte dieses Layouts sind dann Deine Sache (und im Expert-Modus kannst Du eh nach Belieben neue Bild- und/oder Textboxen hinzufügen, alles verschieben, löschen und die Größen verändern).

    Ich hoffe, das war jetzt nicht zu wirr...

    Viel Spaß damit!

    LG,
    Petra

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wieso werden nicht alle jpg-Bilder aus meinem Ordner im Fotobuchordner angezeigt? Ich habe da Bilder drin, die ich gern einfügen würde. Ich krieg die aber dann nicht angezeigt, wenn ich den Ordner,wo die drin sind im designer aufmache.Warum? Ich brauch die doch :x

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Sehr seltsam... ich kann mir im Moment nicht vorstellen, woran das liegen könnte!?

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Molly,

    mir ist doch noch etwas eingefallen, woran Dein Problem vielleicht liegen könnte.
    Ist es möglich, dass Du die Bilder, die Dir nicht angezeigt wurden, erst in dem betreffenden Ordner gespeichert hast, als der Designer schon geöffnet war? Es kommt bei mir z.B. manchmal vor, dass die Bilder dann erst beim nächsten Start des Designers angezeigt werden.

    Ich hoffe ja sehr, dass die Lösung wirklich so einfach ist.

    LG,
    Petra

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Granit: Einige dringende Fragen
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  2. Vierwaldstättersee? Mit einigen Fotos.
    Von Zebra im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. Bin wieder bei Maddiiiiinnnnn! UD: Und nochmal.....
    Von ninerle im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige