Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: ⫸ neuer versuch neues glück UPDATE NOCH MEHR SEITEN

14.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also die Seite mit den Händen würde ich etwas transparenter machen, den Hintergrund meine ich jetzt. So weiß man nicht so wirklich, wo man hingucken soll. Beim Auto geht es eigentlich, da das Hauptmotiv komplett zu sehen ist (im Gegensatz zu den Händen). Die anderen Seiten sind mir persönlich viel zu voll, das wirkt so unruhig ... ich mag es da lieber etwas "karger"

    Viel Spaß noch beim "Basteln".

    LG Dozo


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    wie macht man das? nimmt man farbsättigung raus oder welches dann?

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    die mit den händen in der mitte ist sio schon okay, nur die art wie der text da eingebaut ist, überzeugt mich irgendwie noch nicht (größe + farbe)

    lg, doro

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hi Balimel,

    also beim ersten (die Hände) kann man den Text total schwer lesen. Ich würd erstmal ganz einfach mit der Helligkeit spielen, vielleicht haben die Profis einen besseren Vorschlag.

    Das mit dem Auto find ich okay so

    Bei dem durchs Herz tragen, find ich die s-w-Bilder nicht so schön, wie wärs wenn du die einfach unten reinsetzt? Und eine eigene Seite mit den Gruppenbildern machst?

    Beim letzten: Du musst dir in der Mitte des Buches den Knick denken und dann kann man den Text mitunter nicht lesen

    Gruß Eli

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Farbsättigung nützt ja nix, denn das Bild hat ja keine Farbe, ist ja schwarz/weiß. Ich würde es mal mit der Helligkeit probieren und vielleicht mit dem Kontrast etwas rumspielen. Es geht bestimmt auch einfacher, aber das weiß ich gerade nicht

    LG Dozo

  6. #16
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    die fotobuchsoftware selbst bietet doch sowas jetzt an. doppelklick auf das bild. für kleine zwecke völlig ausreichend.
    hast du es mal mit nem schmalen rahemn um die bilder versucht? wie das ausschaut?

  7. #17
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    so hier mal mit zwei farben. welche wirkt besser? habe die hände jetzt aufgehellt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    beides nicht meines. auf hellem grund würde ich schwarz nehmen, auf dunklem weiß.

  9. #19
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Viel besser. Ich würde die helle Schrift nehmen, aber die Schrift ist kaum lesbar. Ob Du sie vielleicht ein bisschen größer machen möchtest? Mir würde jetzt auch die Schriftart nicht gefallen, aber das ist eben geschmacksache, wie eigentlich alles beim Fotobuch bastelen ...

  10. #20
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    hier das mit den herzen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nichtraucher - Neuer Versuch
    Von Franci im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  2. Yeaaaahhhh - Florida wir kommen - 4.9. - und noch mehr Neues
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 55
  3. Schneller als gedacht... UD 12.10.: Neues Grundstück, neues Glück :-)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21
  4. zusätzliche Seiten in neuer Software einfügen
    Von sockenvertilger im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige