Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Nette Entschuldigung von Fotobuch.de

16.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    zwar reichlich spät, aber ich wollte Euch mal etwas Nettes von fotobuch.de berichten.

    Zu Weihnachten habe ich ja nur eine Teillieferung meiner Bücher bekommen, von fünf Büchern fehlte bei der Bescherung also eins. Nachdem ich mich dann darüber beschwert hatte, weil das verspätete Buch auch noch ohne jeden Kommentar und ohne Entschuldigung kam, habe ich ein paar Tage später ein sehr nettes Päckchen erhalten.

    Fotobuch hat sich entschuldigt und mir ein schickes Tee-Set und einen Gutschein für weitere Bestellungen geschenkt und obendrauf haben sie mir noch 30 % der Gesamtrechnung zurück überwiesen. War völlig baff von so viel Großzügigkeit, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Hatte ja nicht mal gedroht, sie hier schlecht zu machen.

    LG Nina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Oh wie toll! Das nenne ich Kundendienst!

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Service, wie es ihn noch selten gibt... Toll!!! Vorbildlich!

    Ciao Cathy

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    freut mih sehr für dich denn bei uns lief es nicht so dolle
    wir haben auch mit denen telefoniert weil alle unsere büche auf der letzten seite einen fehler hatten
    der strichcode war über dem text und dies war in der ansicht nicht ersichtlich
    erst diskutierten sie ewig mit uns es wäe unsere schuld und als wir denen ein screenshot des bildes schickten waren sie ruhig und wollten die bücher neu produzieren
    da sie aber erst kurz vor weihnachten kamen haben wir schon eins meiner oma ins allgäu geschickt.
    sie wollten das wir die alten zurückschicken
    war etwas umständlich die bücher wieder einzusammeln und das von meiner oma wieder herschicken zu lassen
    und dann wieder neue bücher
    es kam keine entschuldigung lediglich ein kleiner kalender lag bei

    das zu fotobuch von meiner seite
    schön das es bei dir anders war

    liebe grüsse

  5. #5
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie krass ist das denn? Uns ist das allerselbe passiert, wir haben uns ebenfalls beschwert und haben lediglich ein läppisches Lesezeichen bekommen (wie wohl jeder zur Weihnachtszeit! :boese: )

    Frechheit...

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Vielleicht ist es ein Unterschied, in welcher Höhe die Bestellung war? Ich meine, für ein kleines Buch kann man nicht so viel Entschädigung erwarten wie für 5 große, oder? Ich kann mich nicht über Fotobuch.de beschweren, dass der Strichcode unten auf der letzten Seite steht, das ist ärgerlich, aber man weiß es jetzt und kann sich danach richten... Ich finde es jedenfalls toll mit dem Päckchen+Gutschein. Toller Service.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #7
    riksu
    Gast

    Standard

    Original von Sabsi:
    Vielleicht ist es ein Unterschied, in welcher Höhe die Bestellung war? Ich meine, für ein kleines Buch kann man nicht so viel Entschädigung erwarten wie für 5 große, oder? Ich kann mich nicht über Fotobuch.de beschweren, dass der Strichcode unten auf der letzten Seite steht, das ist ärgerlich, aber man weiß es jetzt und kann sich danach richten... Ich finde es jedenfalls toll mit dem Päckchen+Gutschein. Toller Service.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

    so wie ich linchen verstanden hab, war der strichcode aber direkt auf ihrem text, den sie dort hingeschrieben hat und in der vorschau kann man zwar schon sehen, dass dort ein strichcode hinkommen wird, aber linchen hat extra auf abstand geachtet - fotobuch allerdings nicht.

    ich kann ihren unmut verstehen.

  8. #8
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hatten 10 große Bücher und 1 hat gefehlt. Daran kann es also nicht gelegen haben...

  9. #9
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ups, ach so, dann verstehe ich Deinen Ärger - bei 10 Büchern sollte schon mehr drin sein, da geb ich Dir recht...

  10. #10
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von linchen:
    freut mih sehr für dich denn bei uns lief es nicht so dolle
    wir haben auch mit denen telefoniert weil alle unsere büche auf der letzten seite einen fehler hatten
    der strichcode war über dem text und dies war in der ansicht nicht ersichtlich
    erst diskutierten sie ewig mit uns es wäe unsere schuld und als wir denen ein screenshot des bildes schickten waren sie ruhig und wollten die bücher neu produzieren
    da sie aber erst kurz vor weihnachten kamen haben wir schon eins meiner oma ins allgäu geschickt.
    sie wollten das wir die alten zurückschicken
    war etwas umständlich die bücher wieder einzusammeln und das von meiner oma wieder herschicken zu lassen
    und dann wieder neue bücher
    es kam keine entschuldigung lediglich ein kleiner kalender lag bei

    das zu fotobuch von meiner seite
    schön das es bei dir anders war

    liebe grüsse

    Dazu muss ich sagen, das hatte ich auch und ich weiß auch woran es lag! Vor Weihnachten kam noch ein Update der Software raus, da ich aber mitten im Forobuch war, habe ich das update auf später verschoben.... Datei hingeschickt wie ich sie im Programm vor dem update gemacht hab...

    bei uns war auch der barcode über dem buch... das habe ich auch auf meinem PC gesehen als ich das update geladen hatte...

    Die haben die forobuch datein hat schon mit dem neuen progrmm (update) gedruckt.... so hatte ich in meiner Ansicht zu hause keinen barcode, aber die in der Produktion bereits schon...

    Ich denke dass es bei euch das selbe war!

    Von daher kann man schon sagen dass es die eigene schuld war!

    LG Fee

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nette I-net-Seite
    Von BIBA im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 9
  2. Fotobuch von Vistaprint?
    Von kerstin i norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  3. Krankenschwestern hergehorcht...nette Geschichte
    Von kleine_elfe im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5
  4. Fotobuch von Aldi
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7
  5. Fotobuch von Cheyni!
    Von Maike im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige