Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ myphotobook - Erfahrungen?

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ myphotobook - Erfahrungen?

    Hallo,

    hat jemand von euch schonmal was bei myphotobook.de machen lassen?
    Ich finde es ganz gut, weil man bis 144 Seiten starke Bücher erstellen kann aber für den Preis geht mir etwas die Muffe, weil ich gar keine Erfahrungswerte bei dem Anbieter habe.

    LG, Penelope


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Hallo,

    hast du es schonmal mit fotobuch.de probiert?
    da geht es auch bis 96 Seiten.

    Die Qualität ist echt super und ich bin voll zufrieden damit und auch viele andere hier im Forum haben damit Erfahrung.

    Silvia

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hm ich müsst mal in renes zeitungen wühlen da war mal so n fotobuch-anbieter-vergleich drin. glaub die software von denen ist halt nicht so wie die von fotobuch. schätze mal gewohnheits-sache *grübel*

    lg sabine

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Silvia: Ja, hab gesehen, dass die meisten hier mit fotobuch arbeiten und wenn ich mal nen kleineren Umfang brauche, werde ich das auch sicherlich mal ausprobieren, danke für den Tipp. Doch dieses Mal sind leider 144 Seiten schon knapp...

    @Sabine: Wenn du dazu mal Zeit hättest, wäre das toll. Mach dir aber keinen Stress!

    LG, Penelope

  5. #5
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ich habe keine eigenen Erfahrungen, habe auch nur eines von Fotobuch, aber wenn du googelst findest du etwas..

    http://www.ciao.de/myphotobook_de__Test_3046342

    LG Vivi

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Oh super Vivi, vielen Dank!
    Das hat mir echt geholfen!

  7. #7
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Penelope
    Oh super Vivi, vielen Dank!
    Das hat mir echt geholfen!
    Inwiefern jetzt? Dafür oder dagegen?

    LG Vivi

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Penelope!

    Hattest Du Dich eigentlich nun dafüpr oder dagegen entschieden? Wenn dafür: wie sind deine Erfahrungen??
    Leider ist myphotobook bisher die einzige seite, die auch ein mac-kompatibles Programm hat - deshalb frag ich. Würde es dann nämlich auch gern mal probieren....

    LG, rocca

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hi Rocca,

    ich hatte mich dafür entschieden und habe sowohl ein photobook als auch ein "Bild auf Leinwand" dort machen lassen - und bin sehr zufrieden! Die Abwicklung war problemlos und schnell und vor allem hat das Buch eine sehr gute Qualität. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Anbietern aber die Verarbeitung lässt sowohl in der Bindung als auch in Druckqualität und Papier nichts zu wünschen übrig. Von daher kann ich es empfehlen.

    Was mich gestört hat, war die Software. Es gibt jetzt eine neue Version, die ich mir nicht angeschaut habe aber die alte erlaubt kein "rückgängig", und das ist mitunter schon müßig. Außerdem sind die Anordnungspositionen der Bilder vielleicht etwas sparsam, wobei es mir etwas schlichter sowieso besser gefällt, von daher hat mich das nicht gestört.

    LG, Penelope

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke, Penelope!
    Das hilft mir sehr!

    Haben sie bei dir denn auch pünktlich geliefert?
    Ich brauche drei Bücher in 3 Wochen und hoffe, das ist kein Problem....

    LG, rocca

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herzrasen + Herzrhythmusstörungen - Erfahrungen?
    Von Trauzeugin im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 26
  2. 11,95€ Gutschein von Milupa/myphotobook HEUTE LETZTER TAG
    Von tauchmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  3. Erfahrungen Maxdome?
    Von Löwenmädchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1
  4. Reiki - Erfahrungen?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  5. Hochzeitsdekorationen.de - Erfahrungen?
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige