Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ möcht euch meine ersten Danksagungskarte zeigen

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ möcht euch meine ersten Danksagungskarte zeigen

    meine liebste freundin hat geheiratet und ich hab versprochen ich bastel ihr die danksagungsfotos,

    so bin ich mal auf eure meinung gespannt! ........ bin noch kein profi, aber für erst 3 wochen das programm kenn find ich sie selbst nit schlecht.

    so ihr seid dran:

    lg simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: möcht euch meine ersten Danksagungskarte zeigen

    Mir gefallen sie gut! Vor allem das rechte.

    Sind das nun 2 Varianten oder soll darauf eine Karte werden? ?)

    Liebe Grüße von Happy

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: möcht euch meine ersten Danksagungskarte zeigen

    Das zweite gefällt mir nicht, weil der Bräutigam da "vor der Braut wegläuft", aber das erste ist sehr schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: möcht euch meine ersten Danksagungskarte zeigen

    Huhu Simone,

    mir gefällt die erste besser, aber das Bildin der Mitte auf der Karte ist mir persönlich ein bisschen zu dunkel (wirkt vielleicht auch nur so). Gibt es vielleicht eins mit hellerem Hintergrund?

    Hat es einen Grund warum die komplett s/w ist, ich könnte mir nämlich die Ringe in Gold (oder halt in Farbe) vor dem s/w Hintergrund ganz gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Eli

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: möcht euch meine ersten Danksagungskarte zeigen

    Sind die denn damit einverstanden (auch der Fotograf) dass Du die Bilder hier einstellst?

    Mir gefällt die erste Karte besser! Sehr schön!

    LG Melli

  6. #6
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: möcht euch meine ersten Danksagungskarte zeigen

    Simone,

    Bei der 2. Version scheinen sich ein Paar Fehler eingeschlichen zu haben.

    1. ist das Bild sehr pixelig.
    2. Die Braut sieht man infolge des Kontrastes fast nicht.
    3. die 3 Bilder im Filmstreifen sind verzerrt, der Brautstrauss ist nicht rund und das gesicht des Bräutigams ist in die Breite gezogen

    Aber ansonsten ansprechend gestaltet, dickes Lob von mir.

    LG Reto

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: möcht euch meine ersten Danksagungskarte zeigen

    hallo zusammen,

    @ happy M, ja das sind erst mal 2 varianten, es sollen normale Fotokarten 10 x 15 werden.

    @ sabsi, hmm weglaufen ?) ja so könnte man es auch sehen ?!? aber der Braut gefällt das bild so sehr.

    @ Eli, ja die braut hat sichs in SW gewünscht, hab den Strauss nochmal in sw mit ringen in Gold, aber da sieht man noch drumrum irgendwie farbe, wie gesagt bin blutiger anfänger, weiss nit wie ich nur die ringe in gold bekomm. sie haben sich aber eh für die andere karte entschieden

    @ melli78, hi ja klar.......... die bilder sind von privat (onkel der beiden) und ich hab freie hand. Ist alles okay!

    @ digital image; pixelig ?! oh je aber das krieg ich nit anders hin, wie gesagt sind keine profifotos, sonder eben nur mit ner normalen digicam.

    hast recht die bilder im filmstreifen.......... da muss ich wohl nochmal ran!!


    danke schon mal für eure meinungen
    lg simone

  8. #8
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: möcht euch meine ersten Danksagungskarte zeigen

    Simone,

    An den Bildern kann es eigentlich nicht liegen, denn die anderen sind ja ok.
    Denke mal du hast entweder beim runterrechnen oder beim Importieren irgend etwas versäbelt.

    Mit welchem Program arbeitest du denn?

    Reto

  9. #9
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: möcht euch meine ersten Danksagungskarte zeigen

    Die Ringe bekommst du ganz einfach goldig.

    Konvertiere ein Bild in SW
    Lade das farbige Bild zuerst
    kopiere das SW Bild über das erste Bild
    Dann nimmst du den Radiergummi und radierst die Ringe frei.
    Danach alles auf eine Ebene reduzieren.
    Speichern.

    Reto

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: möcht euch meine ersten Danksagungskarte zeigen

    hi,

    ist das besser??..........ne jetzt sieht er auf dem 1 so breit aus gell, hmpf

    hmm runterrechnen?? mach ich gar nit, ....... ich hab die von nem original ne bildauschnitt gemacht, kanns daran liegen??

    arbeit mit photofiltre, und das wie gesagt erst ca 3 wochen,............kenn bestimmt noch ganz viel nit.

    lg simone

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollte Euch auch mal meine zeigen
    Von Molly25 im Forum User Homepages
    Antworten: 3
  2. Ich möchte euch auch mal meine Sachen zeigen
    Von Chrissiwe im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 31
  3. Möchte meine Schuhe auch zeigen!
    Von karina im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 19
  4. Dann will ich euch auch mal meine zeigen :-)
    Von Summer im Forum User Homepages
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige