Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ möcht euch meine ersten Danksagungskarte zeigen

11.12.2017
  1. #11
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: möcht euch meine ersten Danksagungskarte zeigen

    Simone

    Die Tücken der Technik

    Fotofiltre kenn ich gar nicht und weiss auch nicht ob du mit dem PGM mit Ebenen arbeiten kannst.

    Aber würde dir Photoshop, oder Photoshop Elements ans Herz legen.


    Lg Reto


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: möcht euch meine ersten Danksagungskarte zeigen

    ja super , da fängts schon an hab den "farbigenstrauss" wohl mit dem sw abgespeichert, hab also den farbigen gar nimmer, misst. alles was ich noch habe war mein 1 versuch:

  3. #13
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: möcht euch meine ersten Danksagungskarte zeigen

    Schnell gegoogelt.

    Fotofiltre arbeitet leider ohne Ebenen.

    Reto

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: möcht euch meine ersten Danksagungskarte zeigen

    Hallo Calla-Braut,

    mir gefällt die Gestaltung an sich auch sehr gut, vor allem die erste Variante finde ich toll.

    Bei der zweiten muss ich Sabsi rechtgeben, es sieht ein bisschen so aus, als müsste sie ihm "hitnerherhoppeln". Da fände ich es umgekehrt fast pfiffiger (Braut nimmt die Beine in die Hand aber er geht entschlossenen Schrittes hinterher )

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: möcht euch meine ersten Danksagungskarte zeigen

    Oh seid ihr Interpretationsexpertinnen! Nach eurer Deutung muß ich euch Recht geben. Es sieht außerdem durch die Trennung durch den Diastreifen wie 2 getrennte Bilder aus.

    Was tun, sprach Zeus, wenn der Braut das Bild so gut gefällt?
    Vielleicht verkleinern und unten + rechts einen Diastreifen integrieren?

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: möcht euch meine ersten Danksagungskarte zeigen

    Hm, wenn sich die Eheleute eh schon entschieden haben.... mir gefällt das Bild nämlich auch nicht so dolle. Sie sieht nicht grad glücklich aus, da Sie übers Feld stackselt und dabei das Kleid so hochhebt, dass man erstens kaum was davon sieht und zweitens dafür die Spitze von den Strümpfen sieht.
    Also für mich ins Fotoalbum Ja, aber nicht auf eine Danksagung.
    Aber ist die Sache der frisch Vermählten....

    Liebe Grüße
    Gudgi

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: möcht euch meine ersten Danksagungskarte zeigen

    vom der Struktur/Anordnung der Bilder sehen sie gut aus. Mir persönlich gefällt aber die Komplettgestaltung in s/w überhaupt nicht - eine Hochzeit ist doch etwas fröhliches!
    Zur rechten Karte: wenn den beiden das Bild so gefällt, dann ordne es doch anders an und zwar kleiner und ohne den Filmstreifen als Trennung.Und in dem Filmstreifen das oberste Bild ist ziemlich verzerrt - ich nehme an, du hast es nicht proportional verkleinert.

    VG Katja

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wollte Euch auch mal meine zeigen
    Von Molly25 im Forum User Homepages
    Antworten: 3
  2. Ich möchte euch auch mal meine Sachen zeigen
    Von Chrissiwe im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 31
  3. Möchte meine Schuhe auch zeigen!
    Von karina im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 19
  4. Dann will ich euch auch mal meine zeigen :-)
    Von Summer im Forum User Homepages
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige