Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Mal ne Frage an alle die schon mit dem Tchibobuch angefangen haben oder fertig sind!

17.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Mal ne Frage an alle die schon mit dem Tchibobuch angefangen haben oder fertig sind!

    Fange gerade an die ersten Hochzeitsbilder reinzustellen, wenn ich die Bilder in der Vorschau auf der rechten Seite anschaue, dann sind sie total scharf, füge ich sie ins Fotobuch ein, sind sie trotz 4,5 mb Größe und Schärfe (in der Vorschau bei Windows zusehen, oder bei der Bearbeitung) unscharf, war das bei euch auch ist, nicht, das es dann auch so entwickelt wird.

    Bei meinem anderen Fotobuch, hatte der jedes Bild auch richtig scharf angezeigt. Das dauerte halt immer nen Moment beim Laden. Oder muss ich da noch was einstellen?

    Ach und noch ne Frage, wie kriege ich das Foto auf beide Seiten?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mal ne Frage an alle die schon mit dem Tchibobuch angefangen haben oder fertig si

    Hi,

    ich verschiebe deine Anfrage mal ins Fotobuch-Board, da gehört sie nämlich hin.

    Und Sabsy z.B. hat bei Tchibo gebastelt, vllt. pnst Du sie mal direkt an.

    LG Katrin

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mal ne Frage an alle die schon mit dem Tchibobuch angefangen haben oder fertig si

    ok, danke.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
  2. Wir haben mit Beikost angefangen
    Von tanja76 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2
  3. Frage an alle die kath. geheiratet haben....
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  4. Sie sind fertig! Die etwas andere Einladung!
    Von kleine_elfe im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8
  5. unsere tischdeko - die fotos sind fertig...
    Von padangbai im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige