Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Lustiges Ideensammeln für "hausgemachte" Aktfotos

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Nachdem Susette und ich uns in ihrem Thread schon eifrig über Ideen ausgetauscht haben und ihr die Idee zu einem Extrasammelthread für Ideen und Anregungen für hausgemachte Aktfotos kam, setze ich unsere "Spinnerei" jetzt hier in die Tat um.

    Ich selber habe schon mehrere private "Fotosessions" mit einer Freundin abgehalten..es fing an in unserem Wohnzimmer, ging über einen Snoozelraum mit Wassersäulen und endete bisher in einer Spontanaktion (eine Nacht nach Ibiza) zwischen den Klippen am Meer auf Ibiza.....

    Also, wer gute Ideen für "hausgemachte Aktfotos" hat, egal ob irgendwo gelesen, gesehen oder schon ausprobiert, nur her damit!

    Ich mache dann mal den Anfang:

    -ist aber ein wenig "Schweinerei" mit dabei...und man braucht Folie, viele Handtücher und noch 2 weitere Personen....einer wird fotografiert, macht sich z.B. gut mit nacktem Oberkörper und in Jeans...der zweite macht die Fotos..und Nr 3 ist Helfer und steht oben auf der Leiter..mit einer Gießkanne "bewaffnet"..und dann heißt es nur noch "Wasser marsch"...sieht echt klasse aus...aber vorher alles mit Folie und vielen Tücher abdecken.. habe ich zu Hause NOCH nicht ausprobiert, hat aber eine professionelle Fotografin von einer Bekannten von mir geschossen und ich war zur seelischen Unterstützung und zum Helfen mit dabei und die Fotos sind toll geworden!

    Ich bin sehr gespannt auf eure Anregungen!!

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Vivi!!
    Das ging ja schnell .... also:

    -Fotos mit des Liebsten Hemd an, mit nichts drunter natürlich. Oder nur mit SEINER Lieblingsmütze/Hut à la \"you can leave your hat on\"
    -mit ganz vielen Kerzen/Lichterkette drumherum
    -habe mir von einer Freundin den Flokati-Teppich ausgeliehen.... die Fotos in Sepia. Der Teppich als Hintergrund wirkt super.
    -das schwarz/weiss-Bild-Thema-mit-farbigen-Brautstrauß umgewandelt: Körper in s/w, Lippen/Nägel/Accessoires/.... in Farbe, vorzugsweise knallrot;-)
    -habe mir für die Aufnahmen den ersten String meines Lebens gekauft, bin sonst eher in der Hüftslipfraktion. Dazu schwarze hochhackige Stiefel (auch von der o.g. Freundin). Sieht dominamässig aus, da beides schwarz, aber ein bisschen Verkleiden gehört auch dazu.
    -überhaupt Klamotten: String und meine Lederjacke, sieht cool aus
    -räkelnd auf dem Bett
    -in der Wanne mit viel Schaum und Grinsegesicht
    -unter der Dusche (wirkt bissl spannermässig)
    -Organzastoff aufhängen, von hinten beleuchten, so daß nur die Schatten/Kontur durchkommt
    -mit seinem Bademantel an, beim Eincremen;-), Alltagserotik nenn ich das
    -überhaupt Alltagsszenen, aber nackt. Vorm Spiegel, mit Kaffeetasse, auf dem Sofa, Zeitung lesend, mit Zigarette gedankenverlorend guckend.....
    -NAHaufnahmen von Nacken, Schultern, Augen, Mund, Arm, Füssen, Händen, Po, Rücken,... mit Makro fotografiert und als Collage zusammengeschnitten
    -mit einem schönen Stuhl kann man auch viel machen
    -draussen in der Natur (in wirklich abgeschiedenen Plätzen harhar)
    -und vieles, was man schwer beschreiben kann z.B. Lichteffekte
    -denn oft kommt es ja hauptsächlich auf den Blickwinkel an, um das Foto \"gut\" werden zu lassen
    -und weniger ist auch hier oft mehr.

    Und liebe richtigen Fotografen hier: es ist schon klar, daß die richtig guten Fotos ihr macht. Unsere sind eher für den Hausgebrauch;-).

    LG
    susette

  3. #3
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Ich stimme Susette voll und ganz zu: Hier geht es wirklich nur um Tipps für den Hausgebrauch

    So, ich habe noch ganz vergessen, den tollen Link hier zu posten, dort gibt es superviele Ideen und Anregungen für diverse Posen...das Wichtigste ist eh immer "strecken, strecken, strecken", so dass sich keine kleinen Pölsterchen oder Falten bilden können.
    Ich habe auch viel mit Tüchern gearbeitet (zum Teil waren das einfache Organzagardinen), die die eine oder andere nicht geliebte Stelle vertuschen können

    Aber hier der link:

    *habe ich rausgenommen*

    Ich habe auch oftmals hinterher gedacht, ich könnte ein Foto gar nicht verwenden, weil ich mal wieder blöd aus der Wäsche geschaut habe, oftmals kann man aber dennoch ein tolles Foto daraus machen, wenn man nur einen Ausschnitt des eigentlichen Bildes nimmt....und dann z.B. den Kopf weglässt....

    LG Vivi

  4. #4
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Wir hatten auch schon eine Session im Home-Office....

    Eine Krawatte von Schatzi umgebunden, ein schönes Höschen, Zigarette zwischen die Finger geklemmt, Sektglas in der anderen Hand und mal schön Chef raushängen lassen...

    Oder vor dem offenen Kamin

    Unter der Dusche...eben mit Makro die Wasserperlen auf der Haut aufnehmen..

    Lg Wuermelchen

  5. #5
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu Wuermelchen!

    Super, dass noch weitere Ideen hier landen!

    Oh ja, offener Kamin ist nicht schlecht, das stimmt. Ich habe auch Fotos auf einem Eisbärteppich....die sind auch nett geworden

    LG Vivi

  6. #6
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    mußt halt nur aufpassen, das das holz nicht genau in dem moment etwas davon aus dem Kamin spuckt..... *lach*

    Meine Idee noch..

    in der Küche ( da wo Frau halt hingehört.... :laugh: )

    Da gibt es echt soviele Möglichkeiten.....

  7. #7
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Autsch! Das gäbe dann aber mal ein paar "feurige" Fotos

    Aha......erzähl mehr....

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hallo Vivi!

    Dein Link führt zu etlichen Aktbildern - damit verstösst Du gegen die Boardregeln... Nur so als Hinweis am Rande..

    Caio Cathy

  9. #9
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hi Cathy!

    Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht ..wollte nur anderen damit helfen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der auch schon mal hier im Forum gepostet wurde....habe ihn jetzt rausgenommen...wer ihn noch haben will, das mache ich dann gerne per PN.

    Sorry, wollte nicht gegen die Boardregeln verstoßen....

    LG Vivi

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    danke vivi

    lg sabine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lustiges Mitbringsel/Spiel für Polterabend gesucht
    Von Andrea im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 7
  2. Was lustiges!
    Von scorpio im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Ich hab's auch getan - Aktfotos als Morgengabe
    Von Krümelchen im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 19
  4. Wann *optimaler* Zeitpunkt für Aktfotos?
    Von *chen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige