Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Ist da noch was zu machen??

12.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Ist da noch was zu machen??

    Hab heute noch HZ-Bilder bekommen und da ist eins dabei, das ich gern hätte, aber ist leider viiiel zu dunkel Kann man da (mit nem Bildbearbeitungsprogramm oder so) noch was machen, oder ist das hoffnungslos verloren? Hab davon leider null Ahnung.. Das wär sooo toll, wenn mir jemand helfen könnte..

    Lg, Isabel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    ich habe ja selber auch null ahnung, aber alleine in word kannst du schon das in sw erreichen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich bin auch nicht der Profi, bestimmt kanns noch jemand besser, aber so in die Richtung???

    LG Nicki

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich denke, wenn man sooo stark aufhellt, dann leidet die Qualität doch ganz ordentlich... Leicht dunkle Bilder kann man retten, aber hier ??? Lasse mich natürlich von nem Könner gern eines besseren belehren...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #5
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also das Bild dass du hier hochgeladen hast aufzuhellen ist sehr schwierig, da es ja eh schon komprimiert wurde.... Das orginal (in der hoffnung dass es eine gute auflösung ist) sollte erfolgsversprechender sein!

    Ich probiere mich da gern mal dran, hab aber werder heut Abend noch das WE dafür Zeit.... aber wenns nicht super eilig ist probier ichs gern.... Aber hier sind ja auch noch richtige Fotoexperten!!

    LG Fee

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard

    @Fee: danke dir, das ist total lieb! Ich hab leider null Ahnung davon..

    Ich konnte die Originalgröße nicht reinstellen, ist viel zu groß. Wenn du mir deine eMail-Adresse mailst, kann ich dir das Bild auch in Originalgröße schicken!

    Nö, ist überhaupt nicht eilig. Ich fänd`s nur so schade um das Bild, weil es das Einzige mit dieser Freundin ist.

    Liebe Grüße,
    Isabel

  7. #7
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von schnäuzelchen
    Ich konnte die Originalgröße nicht reinstellen, ist viel zu groß.
    Ja ja das genau meinte ich da es ja schon in reduzierter Qualität ist werde alle versuche das komprimierte Bild aufzuhellen eh nicht optimal sein!

    Schicks mir an die Adresse in der PN und "I'll do my very best!"

    LG Fee

  8. #8
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hi Schnäuzelchen, hast ne PN, würde mich auch gerne dran versuchen (oder mein Mann muss ran *gg*)

    LG
    Tatjana

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich würde das in Photoshop cs über Tiefen/lichter machen. Meine Trauyout Version ist nun leider abgelaufen... aber Du kannst es Dir ja runterladen und Dich daran auch versuchen.

    Ciao Cathy

Ähnliche Themen

  1. Wer lässt sich noch die Fingernägel machen?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  2. Wir machen dieses Jahr auch noch Urlaub (München)
    Von Maike im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4
  3. Was machen, wenn die Katze erkältet ist?
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige