Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Ich habe auch noch ein Rahmenproblem...

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    @ Happy_M: Die mangelnde Fähigkeit würde bei mir wahrscheinlich noch dazu kommen, aber die Frage stellt sich ja zum Glück nicht. So kann ich alles auf die fehlende Ausstattung schieben...

    Hab\'s allerdings gestern nicht mehr probiert.
    Kam so spät aus\'m Büro und nachdem ich den ganzen Tag schon vorm Computer gesessen hatte, hatte ich keine Lust mehr. Hoffe, ich komme am Wochenende dazu...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo lisa

    ich habe auch kein richtiges bildbearbeitungsprogramm, aber bei meiner canon digitalcamera war so ein programm mit dem namen picture it! dabei. hast du vielleicht so etwas?

    dort gibt es zwar eine rahmenfunktion, die ist aber schrecklich, man kann nur vorgegebene, furchtbar kitschige rahmen wählen, nix schlichtes. aber über die funktion \"weich\" (auf linker leiste)kann man den rand in weißer farbe weichzeichnen, das sieht auch nicht schlecht aus, vor allem vor schwarzem hintergrund. die breite kann man selbst bestimmen.

    lg
    chiara

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo Chiara,

    hmm, ich denke, wir werden uns vielleicht mal eins von diesen kostenlosen Bildbearbeitungsprogrammen aus dem Netz runterladen. Ich habe nämlich nicht mal eine Digitalkamera.

    Aber vielleicht klappt es jetzt ja auch wie durch ein Wunder doch noch, wenn ich es nochmal versuche. Vielleicht hat sich ja das Programm inzwischen von meinen Attacken erholt...

    Liebe Grüße
    Lisa

  4. #14
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    probier doch mal das fotofiltre aus.
    mit dem kann man einige sachen machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
  2. Ich habe ein Grieskorn am Auge, wie finde ich Kosmetikerin??
    Von surfmaus79 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  3. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 53
  5. Ich habe auch endlich mein Kleid
    Von maja2006 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige