Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Hochzeitsfilm Raum Bad Nauheim - Frankfurt (Erfahrung Diggif

15.12.2017
  1. #1
    Eisprinzessin
    Gast

    Standard

    Hallo, ich heirate am 01.07.06 und suche noch einen Hochzeitsfilmer für meine Hochzeit. Ich habe einen gefunden der aus Heidelberg ist und einen wirklich super Preis macht. Allerdings stellt er keinen Demo-Film zur Verfügung und da bin ich jetzt schon ein bisschen unsicher, ob ich ihn trotzdem nehmen soll. Mir erscheint das etwas seltsam, da man doch gerade in diesem Metier Referenzen aufweisen sollte. Vielleicht hat ja schon jemand von Euch Erfahrungen gesammelt oder kennt Diggifilm.de aus Heidelberg??!!
    Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben auf was ich achten sollte. Was wird in etwa eine Videoproduktion kosten? Herzlichen Dank schon mal für Eure Mithilfe!! Susanne


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Salü Susanne

    Ich würde darauf bestehen, einen Demofilm anzusehen, denn Papier ist bekanntlich geduldig....

    Dir muss ja schlussendlich aus sein Stil gefallen.

    Er schreibt auf seiner HP, dass die Möglichkeit besteht die ganze Videoreportage mit 2 Kamras zu verfolgen.
    Wenn du, was ich annehme, einen Fotografen engagiert hast, egal ob Profi oder nicht, dann würde ich dir auf jedenfall davon abraten, gleich 2 Videofilmer zu nehmen, denn aus meiner Erfahrung stehen dann zu viele Interessengruppen im Geschehen. Und meiner Meinung nach gibt es nichts lästigeres, als wenn auf jedem 3. Foto ein Kameramann zu sehen ist. Vergiss nicht : Videos kann man schneiden... wenn aber ein Kameramann ins Bild des Fotografen läuft, dann ist das Foto unbrauchbar.
    Wenn sich aber Video und Foto gut zu arrangieren wissen, dann werdet ihr auf jeden Fall viel Freude an euren Hochzeitsreportagen haben.

    LG Reto

  3. #3
    Eisprinzessin
    Gast

    Standard

    Hallo Reto,

    tja ist schwer auf die Entfernung hin eine Entscheidung zu treffen. Seine Internetseite ist jedenfalls super und der Kontakt sehr sehr nett. Ich fand die Idee mit zwei Kameramänner eigentlich super, da ich dann sonst nur meine Freunde zum Fotografieren genommen hätte. Eine Freundin kann sehr gut fotografieren und würde mit uns (allerdings außerhalb des Festes ist nämlich direkt in einem wunderschönen Park) mit einer sehr sehr guten Kamera ein paar \"Hochzeitfotos\" machen. Kannst Du mir noch sagen was 3CC Kameras sind?? Habe nämlich überhaupt keine Ahnung. Wie ich aus deinem Schreiben entnommen habe, warst Du bei ihm auf der Seite. Was denkst Du darüber??!! Vielleicht ist er auch ganz neu auf dem Markt und kann noch keine Referenzen vorweisen und ist deshalb auch so günstig??!!
    Wie Du siehst... ich brauche Hilfe!!

  4. #4
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Susanne

    Leider kenn ich mich im Bereich der Videoaufnahmen nicht aus.
    Aber ich weiss, dass eine 3 ccd Kamera sehr gute Aufnahmen macht.
    Denn mein Kollege, mit dem ich schon oft an Hochzeiten war so eine hochwertige Kamera hat.

    Doch lass dich von solchem \" Fachgesimpel \" nicht blenden.

    Auch ich habe gerade eine neue Nikon D2X mit 12 MP zugelegt, aber deshalb werden meine Fotos nicht besser. Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder gefällt dir mein Stil, oder er gefällt dir nicht.

    Beim Video kommt es vor allem auf die Kameraführung und die Nachbearbeitung bzw. den Schnitt an.

    Leider kannst du anhand der Website nicht darauf schliessen, wie er seine Arbeiten macht, denn es könnte auch sein, dass er jemanden hat, der die Seite für ihn erstellt hat.

    Ich will jetzt in keiner Weise seine Arbeiten anzweifeln, jedoch bin ich der Meinung, dass er Demos von sich haben sollte und ich an deiner Stelle würde die Hände davon lassen.

    Wenn er ein Neuling ist, sollte er Manns genug sein und dazu stehen, denn alle haben mal angefangen.

    LG Reto

Ähnliche Themen

  1. Duft für's Bad?
    Von Mella-h im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 27
  2. Antworten: 4
  3. Location in Raum Mainz, Wiesbaden, Frankfurt gesucht
    Von sweetsour80 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 21
  4. Hochzeitsfeier in Bad Nauheim
    Von Eisprinzessin im Forum Location
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige