Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ HILFE - Probleme beim Speichern des Fotokastenfotobuchs --> Wer weiß Rat?

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ HILFE - Probleme beim Speichern des Fotokastenfotobuchs --> Wer weiß Rat?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich brauche dringend eure Hilfe. Angefixt von Ann bastel ich seit ein paar Tagen fleißig am Fotokastenfotobuch. Eben musste ich feststellen, dass die Software - trotz eingestellter automatischer Speicherung alle 5 Min. - das letzte Mal vor 24 Stunden gespeichert hat.

    Soweit ja nicht schlimm, doch nun weigert sich das blöde Programm standhaft, mein Fotobuch zu speichern (egal auf welchem Laufwerk, egal unter welchem Namen) und zeigt diese Fehlermeldung.

    Sagt mir bitte, dass euch das auch schon passiert ist und dass ihr mir helfen könnt.

    Verzweifelte Grüße von Happy_M
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE - Probleme beim Speichern des Fotokastenfotobuchs --> Wer weiß Rat?

    Also ich würde dir folgenden Tip geben. Nimm eine Foto von dir (jpg format) und benenne es so um wie in der Fehlermeldung steht, als {FFC....}.jpg und das verschiebst du dann mal genau in den in der Meldung angegeben Ordner... Das ist ein Versuch das Programm zu verarschen und zu überlisten. Ich hoffe es klappt!

    LG Fee

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE - Probleme beim Speichern des Fotokastenfotobuchs --> Wer weiß Rat?

    Wird sofort probiert...

    Bitte, bitte, bitte, lass das klappen!

  4. #4
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE - Probleme beim Speichern des Fotokastenfotobuchs --> Wer weiß Rat?

    Selbe problem hatte ich auch...

    man muß manuell die fehlenden datei´n wiederherstellen. gucken welche fehlt und manuell wieder einfügen.

    die fehlenden bilder (welche nicht gespeichert werden konnten-aufgrund dessen das jetzt die fehlermeldung kommt) haben wir rauskopiert in einen extra ordern, umbenannt für das fotobuch (fotobuch vergibt dafür einen dateinamen-in diesen umbenannt) und wieder eingefügt...
    aber keine datein im fotobuchordner umbenennen...(wenn du der meinung bist das es schon dort drin steht..lieber neu dort speichern und da bild doppelt im fotobuchordnerstehen lassen, sonst meckert das fotobuch erneut rum)

    war eine heiden arbeit...

    lg kristin

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE - Probleme beim Speichern des Fotokastenfotobuchs --> Wer weiß Rat?

    Danke, Fee, aber es hat nicht geklappt! Jedesmal, wenn ich eine solche "gefakte" Datei erstellt habe, kam dieselbe Fehlermeldung mit neuem 25489wruoesf-Datennamen.


    @ Kristin: Wie meinst du das? Woher wusstest du, welches die fehlenden Bilder sind? ?) Nicht, dass es ALLE Fotos, die ich heute eingefügt habe, betrifft.




    Edit: Nun habe ich gefunden, welche Fotos durch die "gefakten" Dateien ersetzt wurden. Genau die, die ich seit heute Morgen eingefügt habe. Bedeutet das, dass es wirklich ALLES von heute betrifft????

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE - Probleme beim Speichern des Fotokastenfotobuchs --> Wer weiß Rat?

    Mappy, im schlimmsten Fall bedeutet es genau das *duck*

    Ich hatte keine Probleme beim speichern.

    Hoffe, du hast heute nicht zu lange dran gesessen, dass du es in relativ kurzer Zeit neu machen kannst.

    LG Eli

  7. #7
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE - Probleme beim Speichern des Fotokastenfotobuchs --> Wer weiß Rat?

    ja mappy, dann betrifft es alle...d.h. du mußt alle einzeln ersetzen um den rest retten zu können.

    ich speichere seitdem jeden tag noch ne sicherheitskopie ab...

    lg kristin

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE - Probleme beim Speichern des Fotokastenfotobuchs --> Wer weiß Rat?

    @ Kristin: Aber ich weiss doch nicht mehr, welche Fotos fehlen, bzw. welche Dateien durch solche ausgedachten Dateinamen ersetzt werden würden. Eine tägliche Sicherheitskopie hätte auch nichts geändert, da es ja um die Änderungen von HEUTE ging.

    Ist nun auch hinfällig, da ich das Programm geschlossen habe. Noch trauere ich ein wenig, aber dann dauert es eben alles länger. Übung macht den Meister. Immerhin habe ich nun die Screenshots als Vorlage.

    Danke trotzdem für's Grübeln!

  9. #9
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE - Probleme beim Speichern des Fotokastenfotobuchs --> Wer weiß Rat?

    schade...stimmt schon du mußt wissen, zumindest ansatzweise welche fotos betroffen sind! ich dachte es handelt sich so wie bei mir um 10-15 stück...daher hatte ich alle noch im kopf...

    ich hab das automatische speischern jetzt aus und speichere nach jedem schritt ab, somit habe für mich immer ne kontrolle.

    lg

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Schlafen im Autositz
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Probleme beim abpumpen
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Probleme beim antworten
    Von sockenvertilger im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 6
  4. Probleme beim Zahnen
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige